HCG ES +15 ist 88

Ich bin im 4.Clomifen Zyklus schwanger. Hatte heute Bluttest in der Klinik. Der Wert ist 88.
Ich weiß laut Tabelle unter der Norm.
Hatte jemand einen solchen Wert und es gut gegangen?
Bin ziemlich down. Hatte schon 2x MA und eine biochemische Schwangerschaft und Frühabort im letzten Jahr.
Danke

1

Ich hatte an PU+14 einen hcg von 49 und alles ist gut bis jetzt (36ssw)
Ich finde den Wert garnicht so schlecht 🤔 viel Glück 🍀

4

Vielen lieben Dank!
Alles Liebe und Gute für Euch. 🍀

2

Finde den Wert auch nicht schlecht.

Bei 1 Kind ES 14 HCG 46 heute 4 Jahre jung
Beim 2 Kind ES 14 HCG 91 wäre heute 1 Jahr alt geworden.

3

Dankeschön

5

Ich hatte an pu+14 einen hcg von 50. Wichtig ist die Verdoppelung. Bin jetzt in der 23. Woche. Alles Gute!! 🍀🍀🍀

7

Ja, die Verdoppelung. Ich weiß.
Danke Dir.
Alles Liebe und Gute für Euch. Schön das es gutgegangen ist.🍀😊

6

Mein Hcg lag an pu+15 bei 47 und bin jetzt in der 10. Woche 😀
Alles gute 🍀❤

8

Dankeschön
Dir auch alles Gute. 🍀🤗😍

9

Wer sagt denn, dass der Wert unter der Norm sei?!

Ich hatte an (rechnerisch) ES+15 einen Wert von 73. Bin nun in der 29. SSW!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Auf dass der Wert weiter steigt! Alles Gute!

10

Die Arzthelferin am Telefon und die blöde HCG Tabelle.
Dankeschön Dir.
Alles Liebe und Gute für Euch 🍀🤗😘

11

Oft gibt in den Praxen ein Wert von 100 als gut, unabhängig vom ES Tag. Die deutsche Tabelle aus dem Internet ist großer Mist!

Im englischsprachigen Raum gibt's bessere! Wantbaby.info, babymed.com...

Gerade bei einem Clomi Zyklus würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen sondern einfach weiter hoffen!