SORRY Mädels 😂🙆‍♀️🤷‍♂️

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

gestern hab ich noch rum geheult, dass ich vielleicht ne elss habe und dass mein hcg nicht steigt (gestiegen ist).

Da ich Morgen zum erneuten bluttest muss, hab ich grad nen Test gewagt... Seht selbst (bin heute pu+17)... Das erste Bild ist pu+14 mit irgendwann nachmittags Urin. Das zweite Bild ist von gerade, also auch weit weg von Morgenurin..

Es tut mir soooo leid, dass ich euch einen vorgeheult habe, denn offensichtlich steigt fsd hcg.
Danke aber an Alle, die mir Mut zugeredet haben - ihr seid echt toll 🥰

1
Thumbnail Zoom

Test von gerade

4

Juhuuuu!!! Na schau!!! Sehr gut sehr gut!

2

Jawoll 🤙 einfach nur schwanger mit ziehen, ziepen und allen Zipperlein

3

Ich hab die Schwangerschaft echt schon fast aufgegeben (sooo asozial von mir, ich weiß), aber wenn zwei bluttest weit unter Norm sind, dann verlässt einen irgendwann der positive Gedanke...
Aber jetzt hab ich grad so nen Energie-kick bekommen. Hab mir aus Scham direkt mein mom daily Saft ausm Kühlschrank geholt 🙄😉🙆‍♀️😂🥳

6

Juhu wie toll :) dann warten wir mal die werte ab. Genieß die positiven Gedanken und deine Schwangerschaft :)

weitere Kommentare laden
5

Dann sind die Daumen für morgen gedrückt!

11

Viiielen Dank!

8

Das ist echt super, der Wert morgen wird bestimmt gut. Mir ging es ja ähnlich mit den Werten unter der Norm, aber heute kam die Erleichterung, mein Wert hat sich mehr als verdoppelt in 3 Tagen. Meine Ärztin ist super zufrieden und fand es auch nicht schlimm, dass die Werte unter den Normtabellen liegen.

Viel Glück für morgen.

12

Au man, wie schön.. Ich freue mich sehr für dich 🥰
Unsere Story is ja wirklich nahezu gleich... Dann bin ich sehr optimistisch, dass bei mir auch alles gut wird 🥳

14

Wow, super! Daumen sind gedrückt 🍀 Dein wievielter Versuch war das?

weiteren Kommentar laden
15

herzlichen glückwunsch#herzlich#klee

17

Ja super, das ist doch großartig 🥰 ich wünsche dir einen mega tollen Wert heute 🥳