Hcg ok??

Morgen mädels;

Hatte an PU+18 einen hcg von 646. Gestern an PU+24 ein hcg von 4627. Sind die Werte ok, auch wenn ich auf der Tabelle gucke dann ist es unter den Normalwerten. Und gestern war schon eine fruchthöhle zu sehen ?

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß ja nicht, in welcher Tabelle Du nachgesehen hast, aber meine Werte waren zur selben Zeit niedriger. Ich habe mir nach dem US gar keine Gedanken mehr gemacht um das HCG, das sagt dann ja nicht mehr viel aus. Wenn eine Fruchthöhle oder zum entsprechenden Zeitpunkt sogar schon ein Herzschlag zu sehen ist, dann ist der Wert ja völlig unnütz. Ich hatte übrigens bei 16000 einen Herzschlag, obwohl die meisten sagen, dass der erst ab 20 000 kommt. Meinen Sohn haben diese Werte nie interessiert !
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

3

Ahhh ich hoffe es so sehr, echt !! Hab Angst, dass da was schief läuft die KIWU Klinik hat mir den nächsten Termin erst in zwei Wochen gegeben, dass dauert mir zu lang!

10

Häng dich nicht an werten auf sondern vertrau deinem körper :)
Ich wusste überhaupt nur meinen hcg wert vom bluttest unabsichtlich und den us dann 2 wochen nachher. Und gut wars. :)

2

Ahhh und mein Progesteron war bei 30 und das Gelbkörper Hormon bei 900??

4

Hallo,

ich finde auch die Werte sind gut.
ein Progesteron von 30 ist super. Kann es sein, dass Du mit 'Gelbkörperhormon' (das ist eigentlich das Progesteron) villeicht Östrogen meinst?
Wenn ja ist 900 auch super.

LG Onsekiz

6

Oo ich weiss garnicht, haha. Ich hab mir nur die zahlen gemerkt. Dann wird es wahrscheinlich so sein, wie du es gesagt hast. Ich hoffe es so sehr 🙏

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

:-)
Herzlichen Glückwunsch!!

7

Vielen Dank für die bemühung, liebes. Ich hoffe es so sehr das alles gut geht🙏🙏

8

Das ist nicht unter der Norm! Die Werte sind vollkommen in Ordnung. Meine waren ähnlich und bin in der 26. Woche jetzt

11

Hallo :)

Ich hatte an PU+18 591 und an PU+24 (gestern) 4513. Sie meinten, meine Werte seien super. Ich würde also mal behaupten, deine sind absolut ok😉😉

Lg

12

Ich hoffe es Schätzchen:-)))

13

Hab den nächsten termin erst in zwei Wochen, aber wer weiß ob ich es bis dahin aushalte 😂😂

weitere Kommentare laden