❤ 2.BT und Überraschung- US 🥰🍀❤

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich danke euch von ganzem Herzen fürs Daumen drücken! Ihr seid die besten Mädels überhaupt! 😊🤗🥰

Mein 2.BT am ES+20 beträgt 2416 .....
Vor eine Woche am ES +13 war es bei 177.
Wir sind sehr zufrieden, der Prof auch.

Ich habe seit gestern immer mal wieder so komische Schmerzen an der rechte Seite von Bauch gehabt. Die haben bis in die Taille ausgestrahlt und teilweise bin an den Rücken. Habe an Darm gedacht,Niere,sonst was. Es kam und ging immer wieder. Und der Nacht war teilweise sehr unangenehm auf der rechten Seite zu liegen.
Somit wollte der Prof sich das doch anschauen- für alle Fälle. Festgestellt hat er eine zieeemlich große GbkZyste an dem rechten Eierstock die leider ziemlich gequetscht war von einem Wirrwarr aus meien Darm. Da hat er gesagt,dass er mir gerne glaubt,dass es recht unangenehm ist. Kann man leider nix machen außer mitleben.

Er wollte nur an der Seite schauen mit dem US was da los ist,die Gebärmutter kam in dann in dem Weg und plopp: war da eine Mini Fruchthöhle zu sehen! Das hat mich aber gefreut! 🥰😍 Er wollte da überhaupt nicht nachgucken, weil vieeel zu früh bei 4+6 ,aber es kam dann anders...

Nächste Woche habe am Mo nochmal BT und am Do dann bei 6+2 US,wo wir eine Hoffnung auf ein Herzchen haben!

Nur einen Schatten gibt es leider ,der mir Sorgen bereitet. Mein Progesteron ist leicht gefallen. Von 27 auf 22.... soll das Utro erhöhen. Jetzt habe ich nächstes Thema zum Nachdenken für die schlaflose Nächte.

Doch lange geworden, tut mir Leid. Musste iwie raus 🙈🙈🙈🙈 ich habe sonst niemanden außer euch hier,der mich verstehen kann!

Und Foto habe ich auch gekriegt 😊

1

Das ist doch erstmal super gati!!
Toll, das man so früh was sehen konnte 😍😍😍
Und vielleicht lässt du dir noch ne prolutex aufschreiben, für den Fall der Fälle 😊

4

Danke! :-)

Das mit dem Prolutex habe ich auch gedacht,aber die meinten ,dass es nicht notwendig wäre.Der Prof ist zufrieden,er will lediglich nicht,dass es weiter fällt.Ich habe ja keine Blutungen oder sonst was ,alles ist ok.Drinne sieht auch alles gut aus.Ich soll nur den Utro jetzt zusätzlich 1 Tablette abends schlucken,das wars....
Ja,ich war auch ganz baff,das man es sofort sehen konnte.Meine Klinik ist strick dagegen so früh zu schallen,man sieht fast nie was und die Frauen machen sich verrückt.Deswegen schönes Zufall :-D

2

Gratulation zur Schwangerschaft!! :) Alles Gute!

5

Danke sehr! :-)

3

Das freut mich ganz sehr für euch, liebe gati. 😍Ich gratuliere zur Schwangerschaft und wünsche dir alles Gute. Das sind tolle neuigkeiten zum wochenanfang 🍀🤗

6

Vielen Dank!:-D

7

Ich habe schon so oft nachgeschaut um die Neuigkeiten zu lesen!!!!! :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie hoch der Progesteron sein sollte um eine Aussage zu treffen.
Ich glaube du nimmst von Anfang an eher nicht so viel, von daher nimm dann wie der Doc sagt auf jeden Fall. Oder noch mehr ;). Ich habe irgendwo gelesen, dass der Körper nur so viel nimmt wie er braucht.
LG

9

Ich danke dir meine Liebe!#verliebt

Nein,ich habe nicht viel genommen.Habe selbst immer mal wieder mehr genommen.Dann nehme ich noch mehr,hast du auch völlig recht.Überdosieren kann mann nicht :-) Ich weiß auch nicht so recht,ob da bestimmte Normwerte gibt.Meine Ärztin hat früher immer zu mir gesagt-alles über 10 ist schon ok.Je mehr halt desto besser...Ich geb mein bestes jetzt mich nicht verrückt zu machen

LG

8

Ahhh meine Liebe ich habe heute ganz viel an dich gedacht und so gehofft das es gut wird. Ich finde das klingt nach einem großen Meilenstein. Ich hoffe so sehr, dass es so weiter geht. ❤️🤗💕🍀 Ich habe mich an deine Empfehlungen gehalten. Bin zum BT und habe am Do einen Termin beim Prof. Habe für die Gerinnung auch schon ein Termin Anfang Februar. 🤗🍀

10

Danke Liebes,das ist so süß von dir #verliebt

Haben wir uns gesehen oder warst du schon sehr früh da?Was hat der BT gezeigt?

Das ist super,dass es so schnell mit den Terminen geklappt hat!:-) Hab mein nächstes Termin bei der Gerinnung am 6.02. Die sind da sehr zügig.

Musst du mir dann unbedingt berichten am Do,bin total gespannt!#freu#klee

11

Ich bin am 7.2 bei der Gerinnung. Ich war heute morgen direkt die Zweite. Denke ich hole am Donnerstag kurz die Überweisungen ab und hoffe, dass dann der Rest auch fix geht. 🍀

weiteren Kommentar laden
13

Wie schön 🙆‍♀️
Es wird bestimmt alles gut 😊

14

Vielen dank! :-)
Das hoffen wir sehr :-)

15

Meeeeega - das freut mich sehr für dich 👌😁🍀🥳

Eine fruchthöhle ist der richtige Schritt in die richtige Richtung - und wie toll, dass sie sooo früh sichtbar war!

Wegen dem utro, mach dir da mal keine Gedanken. Ich nehme seit pu+11 3x2 täglich, es schmiert ordentlich rum, aber ansonsten hab ich keine Probleme... Und wie du schon richtig gesagt hast, ne Überdosis gibt's davon nicht!

Genieße deine Schwangerschaft und alles Gute 🙂

17

Danke schön!:-)
Ja,es war schon mal Glück heute :-D

Wegen Utro mache ich mir ja keine Gedanken :-) In all den Behandlungsjahren hatte ich auch schon mal 3x3 genommen und noch 1 geschluckt-das war mein Rekord.Gott,war das ecklig#rofl Ich mache mir nur Sorgen,dass es nicht weiter fällt und das der Utro wirklich ausreicht.Gott sei Dank,kann man das Zeug nicht überdosieren!Hauptsache ist-es reicht aus.Am sonsten kommt der lieber Prolutex wohl ins Spiel#aerger

Ich danke dir!Ich muss zugestehen,ich genieße es schon ;-)

16

Ja wie cool ist das denn 🤩🤩🤩🤩

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild und diesem mega guten Wert 🥰

Mach dir keinen Kopf wegen des Progesterons, „normale“ Schwangere wissen nicht mal das es da einen Wert gibt und ich habe hier schon von so so viel niedrigeren Werten gelesen 😘🍀

Dann wirst du nächste Woche bestimmt einen tollen Herzschlag sehen 💕

19

Danke liebes!#verliebt

Natürlich hast du absolut recht.Und es ist selbstverständlich ,dass ich es auch weiß.

Aber es ist wie ein kleines Teufel auf deinem Arm,der dir böse Gedanken einfließt.Ich kann es nicht kontrolieren#klatsch#heul Ich kriege diesen Anruf,höre mir 2 Minuten adas HerzlichenglückwunschfrauG.esistallessuper,zufrieden,sehrgut....und dann gibt es diese 2,5 sekunden:nur,dass der Progesteron ein wenig gefallen ist-und das ist sofort das einzige,was ich höre.Schrecklich!Könnte mich selbst ohrfeigen#aerger
Ich versuche es abzustellen und nur noch zu genießen! :-)

Bin absolut gespannt auf dein Wert morgen!:-) #klee Welcher PU/ES Tag bist du morgen?

18

Herzlichen Glückwunsch - mein Progesteron war Pu14 9,7 und Pu16 9,2 also auch gesunken .
Trotz 3x200 utrogest und prolutex 1x täglich .

Bella 18+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

20

Danke meine Liebe!:-)

Ich kann mich noch daran erinner,dass es eben bei dir iwie unter 10 lag.Hat das nichts ausgemacht?Wie lange musstest du dieses ganze Progesteron zuführen?Was hat dein Arzt dazu gesagt?

LG

21

Die haben das 2x kontrolliert & dann nie wieder 🤷🏼‍♀️
Obwohl ich ja sogar Blutungen hatte ..

Habe ab 12+0-13+0 ausgeschlichen
Nahm nur 2x zwischendurch bei den Blutungen 800-1000mg utrogest sogar .

Aber die kiwu sagte auch mal das man bei einem Mangel das zugeführte Progesteron nicht messen kann .

Und dein Wert ist ja wirklich nicht soooo niedrig 🙈👍🏻🍀

weitere Kommentare laden