Ein 🥚 Zeichen 😬

Thumbnail

Halli Hallo ihr lieben..
möchte euch mal mein ei von heute morgen zeigen.. habe genau so ein ei schon am 01.01.2020 gehabt.. na wenn das mal kein Glück bringt🙈.. bin sooo aufgeregt.. bin im kryo Zyklus....Zyklustag 7.. kann es überhaupt nicht abwarten und hoffe sooooo, dass meine 2 eisbären auch aufwachen 😥.. lg einen schönen Tag euch 😘

1

Als ich im kryo Zyklus schwanger wurde habe ich auch überall Zeichen gesehen ☺️ Beim Spaziergang ein reh mit kleinen Rehkitzen.. Störche.. das meiste hab ich schon vergessen ☺️ Dein zwillingsei ist bestimmt ein gutes Zeichen! Alles gute ✊

2

😊 vielen Dank.. ja man denkt immer drüber nach.. aber wir warten mal ab😬🙈

3

Oh toll, ein Eirakel 😂

Viel Glück!!!

4

😂😂👍 Dankeschön

5

Da kann das neue Jahr doch gleich positiv starten 🤩
Viel Glück 🍀