FA oder nicht 😐

Huhu ihr lieben 😻
Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll .
Ich habe kommenden Montag meine PU und Samstag meinen TF. Ich habe 2 Tage vor dem TF ( Donnerstag) einen Termin beim FA zur Kontrolle . Ich bin mir aber nicht sicher ob ich hingehen soll . Es ist mein 4 Versuch ( 2.ICSIs/ 1Kyro) und ich will nicht unnötig in mir rumstochern lassen . Ich bin hin und her gerissen , will kein Risiko eingehen, dass vielleicht meine SH verletzt wird oder so . Ich hab bei der FA Untersuchung immer etwas schmerzen und blute danach . Oh man kann mir jemand ein Rat geben ? 😅

1

Sag den Termin ab :) du hast kein gutes Gefühl und ein Pap Abstrich (wird gemacht?) ist wahrscheinlich nicht soo ideal zu dem Zeitpunkt :) du kannst ihn ja verschieben

2

Ich war beimetzten Versuch an TF 7 beim gyn. Zur normalen Vorsorge. Hatte den Termin 5 Monate vorher gemacht und hab nur wegen Abstrich und famenita gefragt.
Das geht aber ohne Probleme.

Bei der Untersuchung wird ja nichts in die Gebärmutter eingeführt.
Von daher kein Problem.
Ein Abstrich und auch brustabtasten schadet nie, zumal ich, während der kiwu Zeit, wirklich kaum beim gyn zur Vorsorge war.

3

Ich war im März 2019 und im Juli 2019 beim FA zur Vorsorge. Daher überlege ich eben diesmal nicht zu gehen 🚶‍♀️

4

Ich fand's ganz schön. Die Ärztin ist nett und interessiert und wir haben beim US nützliche 9mm gemessen. "Schönes nestchen" hat sie gesagt. Das hat mir Mut gemacht.
... Gut, der Versuch war negativ. Wäre er aber positiv gewesen, hätte ich das nützlich gefunden