1. Spritze 1. IVF... wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben..

Ich bin ganz aufgeregt und freue mich auf die spannende Zeit.
Endlich geht es los.. ich hab seit über 10 Jahren kiwu.
Wem geht es ähnlich?
Freue mich auf Austausch.

LG Miyo

1

Guten Morgen! 🤗
Habe gestern angefangen zu spritzen, Menopur und Puregon. Ist auch unsere erste IVF. Bin auch sehr aufgeregt. Und voller Hoffnung. Zehn Jahre Kinderwunsch ist ja auch mal ne Nummer. Darf ich fragen, warum iht so lange gewartet hat bis ihr Hilfe in Anspruch genommen habt?
LG Arwen 🌸

2

Hallo Arwen.

Ich hab eine lange Leidensgeschichte hinter mir.. PCO Syndrom, Gescheiterte Ehe, Übergewicht=Magenbypass, Eileiterschwangerschaften, Jobwechsel usw.. jetzt sind wir endlich Bereit 😁
Ich habe auch gestern Abend angefangen mit Spritzen 🤩 nächsten Dienstag muss ich zur Kontrolle bzw zum Ultraschall. Bekomme übrigens 150 i.E. und du?

4

Ich auch 150, jeweils. Ich muss am Mittwoch wieder hin, es ist alles noch so neu und aufregend.
Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber mein AMH Wert ist wohl ziemlich gut und sie sehen gute Chancen für uns. Wir können uns so 3-4 Versuche leisten, wenn Blastos eingefroren werden können für eine Kryo, dann können wir uns sogar noch mehr leisten. Sind leider Selbstzahler. Wir haben auf unser erstes Kind schon sehr lange warten müssen. Wir setzen große Hoffnung in die IVF. 🍀
Fühlst du dich in deiner Klinik gut aufgehoben?

weiteren Kommentar laden
3

Fange hoffentlich morgen Abend wieder an zu spritzen für die zweite IVF :-)

Hatte eine Zyste und morgen wird kontrolliert ob die jetzt mit der Periode hoffentlich abging.

Sonst muss ich nochmal einen Zyklus Pause machen :-(

6

Ich drücke dir ganz Fest die Daumen das die Zyste weg ist liebe mumin🍀
Kannst ja berichten..

5

Hallo bei mir geht es morgen mit der ersten ivf los.. hole die Spritzen morgen.. mache mir schon etwas Gedanken was so auf mich zu kommt... drücke dir ganz doll die Daumen.. lg

7

Hi Sophie.
Mach dir keine unnötigen Gedanken, es ist alles zu meistern.. ich finde es wird immer negativ über die kiwu Zeit berichtet. Also ich gehe es ganz locker an und stresse mich nicht.
Ich drücke dir auch ganz Fest die Daumen 🍀

9

Hallo alle zusammen, heute kommt meine erste Spritze...wie läuft es bei euch?? Wie geht es euch mit dem Spritzen?? Lg