Zt 10 Gsmh nur 4 mm

Ihr lieben, könnt ihr mir einen Tipp geben?
Ich war heute zum ersten Gespräch in der Kiwu... da meine Gsmh sich nicht mehr richtig aufbaut seit AS.

Heute an Zt 10 eine Gsmh von 4 mm. Mein ES dürfte aber erst in 6-8 Tagen sein... könnt ihr mir sagen wie ich sie unterstützen könnte?

Ich nehme kein Clomifen mehr, da die letzten Zyklus noch schlechter war... ich habe estrifam hier liegen, aber Angst dass ich nur mit estrifam den Eisprung unterdrücken könnte? Was meint ihr? Was würdet ihr tun?

Ich danke euch herzlich 🙂

1

Ich hatte an zt 10 eine dicke von 5,9.
48 Std später, ohne Medikamente 7,4!

2

Achso. Dann war auch schon der ES. An Tag 13.
Also hast du noch etwas Zeit

3

Hallo. Ich versuche es immer mit Granatapfelsaft und Grapefruitsaft, aber ob meine GS sich deshalb so gut aufbaut weiss ich natürlich nicht.

4

Ich benutze immer zyklustee und Vitamin D. Vitamin C und E sollen auch gut für die Gsmh sein.

5

Ohne Absprache mit der KiWu- Praxis nehme ich keine Medikamente "einfach so" ein.
Was haben die denn zur Höhe gesagt?

Für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut trinke ich in der 1. Zyklushälfte immer 2-3 Tassen Himbeerblättertee am Tag. Mit Honig kann ich den gut trinken und kann damit meist auch etwas meinen Kaffeekonsum reduzieren (statt 3. Kaffee dann eben nur Tee) 😊

6

Das sie zu niedrig ist, seit Juni sozusagen ... ich bekomme nachmittags den Rückruf, da es wahrscheinlich wieder auf eine Spiegelung rausläuft ob Verwachsungen oä vorhanden sind... ich wollte nur den jetzigen Zyklus evtl iwie besser machen... noch habe ich ja Zeit bis Eisprung, allerdings wächst die wohl bis dahin auch kaum bis gar nicht.

Nächster Zyklus wird dann überwacht ...

7

Für das geringe Wachstum gibts doch einen Fachbegriff.... Ich komme nicht drauf.
Aber danach würde ich mal googeln, ich las auch vor einiger Zeit auf einem Blog davon bzw diesem Erschwernis bei KiWu- Behandlung.

Der Tee sorgt angeblich für eine bessere Durchblutung der Gebärmutter, mit dem kannst Du nix falsch machen.