🏔 Hibbelpost am Freitag 🏔

Guten Morgen!

“Ich bin stolz auf mich, denn ich weiß welche Täler ich durchschritten habe.
Aus eigener Kraft!”

Bei mir gibt’s grad nichts neues. Am Wochenende werde ich vermutlich die Medikamente bestellen :)
Das gute ist diesmal, dass sie mir gleich das doppelte aufgeschrieben haben. So muss ich vermutlich nicht noch ein zweites Mal bestellen 😊

Wie geht es euch so?
Gibt es schöne Plane für das Wochenende?

Wir werden uns wieder auf der Baustelle aufhalten. Mal schauen wie lange ich es da ausgehalte 🥶

Viel Glück für alle Termine bis Montag 😊🍀🍄💪

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!

Nicht nur Täler sondern auch Berge haben die meisten hier aus eigener Kraft durchschritten!!!

Sind die Medis im Ausland wirklich so viel billiger? Hab mich nicht damit auseinandergesetzt, aber schön dass deine Klinik dir da entgegen kommt.

Ich war gestern beim BT, mein ß-HCG war 182, liegt im Normbereich, jetzt kann ich erstmals aufatmen.
Nächsten Freitag ist der Termin bei der Kiwu-Ärztin. Vielleicht sieht man ja was im Sono?!

Ich wünsche allen einen schönen Freitag!

2

Bei Billmann in Frankreich zahl ich dieses Mal alleine nur für das menogon ca 650 statt 1200€
Es lohnt sich also ganz gut 😊

Glückwunsch für den hcg Wert 🎊
Dann drück ich weiter die Daumen, das alles gut wird :)

4

Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test!!! 😊🥳 wie weit bist du denn?
Bei mir hat man mini Fruchthöhle gesehen bei ES+20 und Hcg 2416. Die ist dann direkt vor US gesprungen 😊

Wir bestellen mittlerweile alles nur bei Billmann im Frankreich. Estrifam pck. Im DE 24 €, da habe ich gerade für 8€ bestellt. Utrogest ist nur bisschen günstiger leider. Za.14€ am Packung. Aber ich bin Clexane Patientin und das ist sau teuer hier .2x20 stk hätte uns hier etwas über 300€ gekostet. Da haben wir gerade 220 bezahlt. Also nur bei solchen Medis haben wir za.120 € gespart.
Bei Stimmulationsmedis hätten wir hier um die 2000 bezahlt, da war es knapp 1100.
Es lohnt sich schon sehr. Lieferung verläuft einwandfrei.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

war gerade in der Kiwu-Klinik.

Wir machen erst einmal wie geplant weiter, GMSH ist sowieso noch nicht so dolle, erst bei 7 mm.

Und dann warten wir die offiziellen Ergebnisse aus Jena ab.

Dienstag habe ich noch einmal einen Termin, da sind die hoffentlich da.

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Drück Dir die Daumen, dass wenn am Dienstag die Ergebnisse da sind, ein adäquates Procedere für Dich raus kommt, also keine Zyklen lang warten,!#klee

13

Danke 😘

Ich hoffe es, wobei, nach mittlerweile 3,5 Jahren Kiwu soll es jetzt auf 1 oder 2 Monate mehr auch nicht mehr ankommen 😅

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir gibt es heute gar nichts zu hibbeln, sondern nur mit einem breiten Grinsen durch die Gegend zu laufen!#huepf
Bluttest war positiv gestern, genauen Werte bekomme ich morgen, weil ich mich erstmal nur freuen soll.

Erster Ultraschall ist für nächste Woche bei 5+3 angesetzt.

Wochenende wird gemütlich auf der Couch verbracht, das Wetter ist nicht sehr einladend für draußen.

15

Ich hab’s schon gelesen. Sehr schön 😁
Jetzt musst du ordentlich brüten 😉

8

Hi!
Bei mir ist am Wochenende Schularbeiten korrigieren und für die fehlenden eine neue zusammenstellen angesagt.

Den Kleinen gesund pflegen und abwarten ob Richtung Montag dann der Drache landet oder nicht. Bin grad ziemlich gereizt, was ich immer vor der Mens bin.

Euch allen ein erholsames Wochenende! Vlg chii

16

Da dann viel Spaß 😅
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 😊

9

Guten Mittag (fast schon),

... also wenn ich mir deinen Spruch zu Herzen nehme, befinde ich mich in einem Tal und weiß nicht wo es nach oben geht!!

Habe jetzt 3 oder 4 mal in der KIWU angerufen und jedesmal sagte man mir, "ja, der Plan geht heute noch raus". Tja, ich warte noch immer. Somit schwindet die Hoffnung es im nächsten Zyklus nochmal probieren zu können. Unsere KK-Karten liegen auch noch in der KIWU. 😞
Ich weiß, ist bisschen viel gejammert, aber sonst müssen wir aus anderen Gründen länger pausieren.
Ich ärgere mich einfach.....

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß beim bestellen der Medis. Finde ich immer motivierend und freue mich dann sehr. 😂

Habt alle einen schönen Tag!

LG

17

Das wird schon klappen mit dem Plan. Wollen sie den per Post verschicken?

Für dein Tal hätte ich ne kletterausrüstung oder ne Leiter 😉

Hab ein schönes Wochenende

26

Sie dürfen ihn wohl nur per Post schicken...
Mal sehen was der Briefkasten später so sagt. 😊

Ich hätte dann gerne die Kletterausrüstung, würde jetzt gut tun ein wenig zu "kraxeln"!

Dank dir und ebenso ein schönes Wochenende.

weiteren Kommentar laden
10

Du hast echt immer sehr schöne Sprüche parat. Und wie wahr, wenn ich an das tiefe Loch nach der negativen IVF denke, kaum vorzustellen, wie positiv ich nun auf die ICSI zugegangen bin.

War eben beim Follikel-TV. Seit Mittwoch hat sich jetzt nicht sooo viel getan. Punktion eher Mittwoch, da aktuell für Montag eher nur 4-5 mit der ordentlichen Größe dabei sind und wir ja die kleineren nachholen wollen. Also nochmal Geld in die Apotheke getragen.
Hab mir jetzt mal noch Clavella mitgenommen, vielleicht bringts ja auf der Endstrecke was. Allerdings ernähre ich mich bald nur noch von NEMs und Kräuter-Tee.

Grad plagt mich trotzdem die Sorge, dass es nicht mehr werden bis Mittwoch.
Wenn das Labor passt Montag auslösen, ansonsten soll ich Montag nochmal zur Kontrolle. #schein Grad schwanke ich einfach sehr in meiner bis dato tollen Zuversicht, dass dieses Mal alles besser wird, weil Endo weg, andere Stimu, andere Ärztin etc. Aber ihr kennt das auch alle?
Sie meinte noch, dass es unter Pergoveris normal ist, dass man mal länger stimulieren muss als unter Puregon. Und die Kleinen oft grad am Ende noch nachziehen. Ich vertrau da jetzt mal drauf und geh gleich zu ner Fortbildung (Ablenkung yeah!).

Sorry für Wall of Text!
Habt einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was heute ansteht.

18

Im internet gibt’s viele Sprüche XD

Ich finds gut, dass sie die kleinen noch mitnehmen wollen. Das machen ja auch nicht alle Ärzte.

Meine Stimmung schwankt innerhalb eines Zykluses teilweise extrem. Aber ich weiß, wenn ein Tag doof ist, ist der nächste meist umso besser :)

Viel Spaß bei der Ablenkung 😁

19

War heute beim US. Es ist keine Zyste zu sehen, wir können also unsre ICSi naturell starten. Jetzt noch schnell die Genehmigung von der KK abholen und dann sollte es laufen 😌 bin so aufgeregt 😂
Morgen besuchen uns meine Geschwister mit Familie. Da wirds dann sehr voll und kuschelig bei uns in der Wohnung und ich bin bis dahin gut beschäftigt 😅
Viel Spaß auf der Baustelle! Wann solls denn fertig sein? Bei uns gehts jetzt dann im März oder so los... 🙈

20

Das hört sich super an. Meine Zyste Kontrolle ist erst nächsten freitag.
Wann sollst du das nächste mal wieder hin?

Im Sommer wollen wir einziehen. Nach Möglichkeit gern früher 😅 Hängt auch ein wenig von den Handwerkern ab 🙈

Ich wünsche dir für morgen ganz viel Spaß 😊

29

Danke ☺️
Ach toll, da seid ihr ja schon Bau-Fortgeschrittene ☺️💪🏼👍🏻 Wie aufregend!
Ich muss am ZT 8 oder 9 dann zum US. Ich versuch die Periode aber noch etwas mit Progestan nach hinten zu verschieben, damit Der ES nicht mit Terminen von meinem Mann kollidiert 🙈
Ich drück mal die Daumen, dass sich das mitm US bei dir erledigt 😊 ein Fünkchen Hoffnung bleibt ja immer 🤗

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Hallo,

Ich war heute ausgiebig spazieren und habe einen schönen Regenbogen gesehen. Ich deute das jetzt einfach mal als gutes Zeichen für alles was noch kommen mag und schick euch die positiven vibes rüber. 😊

Liebe Grüsse,

Dragonflies

32

Wie schön 😊
Ich mag Regenbögen 🌈

Positive vibes können wir ja immer gut gebrauchen, danke 😊