Positiv!!! Ich flipp aus :-D

Mädels,

ich weiß gar nicht wohin mit meinen Emotionen, es hat geklappt!!! #huepf Der Test gestern war positiv an 4+3.

Ich könnte jubeln, schreien, weinen, rumspringen, alles auf einmal irgendwie#huepf#verliebt#herzlich

Hab noch keine weiteren Details, aber das ist egrade auch egal, das Ergebnis ist das richtige, nämlich schwanger!#verliebt

1

Glückwunsch 🎊

4

Dankeschön!

2

💪🎉🎈😊herzlichen Glückwunsch!!

5

Dankeschön

3

Super
Glückwunsch 👍🍀

6

Danke!

7

Glückwunsch ❤

8

Ich raste mit dir aus 🥳🥳🥳
Meeeeega und herzlichen Glückwunsch 🍀

Was eine schöne Nachricht am frühen Morgen 🥂

Spring, Tanz, Schrei, Schlag Purzelbäume und Wein... Lass es raus 💐💐💐

12

Tue ich, nur gerade schlecht, da im Büro#rofl Die Kollegen wären sicher verwirrt, also grins ich etwas dümlich vor mich hin, aber innerlich ist Sambaparty#huepf#ei#ole

9

Wow Herzlichen Glückwunsch, alles Gute. LG

13

Danke;-)

10

Ohh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für Euch! Genießt eine hoffentlich langweilige Kugelzeit :)

14

Vielen Dank;-)

11

Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳

Alles gute für euch 🙋‍♀️

Wie habt ihr das geschafft 😅

15

Ich hab nichts gemacht#rofl bin unschuldig!;-)

16

Herzlichen Glückwunsch!😊🥳🎊😁