SiLoPo.....erste Spritze ist drin!

Das ist echt ein silopo aber ich freu mich grad so, dass ich mich selbst überwinden konnte. War nur eine Ovitrelle zum auslösen des ES und auch das war Tatsache nur zum üben für die künstliche Befruchtung (ES immer nur auf der Seite des kaputten eileiters). Ich hatte echt bammel mich selber zu spritzen, aber tatsächlich hat man es gar nicht gemerkt. Ich freu mich :D

1

Siehste, alles gar nicht so schlimm, nach der dritten ist es wie Zähne putzen ;-)

2

Wenn man erstmal merkt dass es nicht weh tut, geht's echt. Nächsten Freitag übe ich nochmal, vielleicht kann ich dann ja schon hin gucken :D

3

Juhuuuuu💪

Immer rein damit 🤣

Es wird wirklich jedesmal erträglicher.
Mittlerweile spritze ich mich "mal eben schnell" sogar im Stehen. Das wird irgendwann zur Routine.

LG

4

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Operation "erste Spritze"...!#rofl

Kenne das auch noch. Fand es schrecklich mich spritzen zu müssen... :-p#liebdrueck

Bei der 3. ICSI musste ich am Ende 3-4 Spritzen pro Abend setzen...#rofl das war wie Fließbandarbeit!!!
1 x Puregon (ups, Kartusche leer, noch einmal nachladen und nochmal neu pieksen und Rest spritzen)
1 x Luveris
1 x Orgalutran

Bald bist du Profi!!!#klee