Iui +12 Test erst positiv dann negativ

Hallo Liebe Mitleserinnen.. Ich habe mich gerade erst wegen das o.a. Problem registriert. Ich hatte am 23.12. meine 1. Iui. Soweit so gut... Hatte dann genau iui+12 einen leicht aber deutlich sichtbaren positiven Test gehabt. Um sicher zu gehen habe ich den Test (andere Marke) 3 Tage später wiederholt plötzlich negativ!
Ich weiß nicht mehr an was ich glauben soll. Ich habe die FÄ in der kiwu klinik angerufen und gefragt, ob iui+12 noch von der Spritze kommen kann. Sie sagten nein. Aber trotzdem sollte dann der Test eben positiv bleiben oder? Sie sagten mir auch zusätzlich, dass es noch zu früh ist zum Testen. Lt. Plan soll ich am 11.01. daheim testen und am kommenden Montag erst zur Bluttest... Also ich hoffe nun, dass der negative Test falsch negativ war.. Hoffentlich hats geklappt!

1

Hallo,
es kann leider schon sein, dass da noch Spritzenreste zu sehen waren an IUI+12, hatte ich leider schon oft sogar bis 14 Tage nach der Spritze sieht man bei mir manchmal leichte Linien... ich drücke dir aber ganz fest die Daumen für den BT!

2

Vielen Dank! Ich werde morgen früh noch mal testen.. Mal sehen was rauskommt.

3

Also ES am 23.12., das heißt Du bist heute ES+18. Nimmst Du Progesteron? Ansonsten müßtest Du doch längst Deine Periode haben.

4

ES wurde am 22.12. sprich 1 Tag vorher ausgelöst. Ich nehme Progesteron eben 2 x täglich. Nmt wäre im Normalfall morgen. (Zykluslänge 30/31) Das ist auch wahrscheinlich der Grund warum ich lt. Arzt morgen testen soll und am Montag Bluttest. Ich verstehe nicht warum ich erst morgen testen soll. Ab ES+14 soll der Test eigentlich aussagekräftig sein?

5

NMT richtet sich nach Eisprung, sprich 14 Tage nach ES, spätestens 16 Tage nach ES kommt immer die Mens. Den Zyklus lang macht die Zeit vor dem ES. ;-)
Von Deinem normalen Zyklus kannst Du nicht ausgehen, da hast Du wahrscheinlich später ES.

Ich denke die Klinik will sicher gehen, dass auch genügend hcg im Urin ist.
Ich hatte immer nach der Auslösespritze einen Tag den SST positiv, am zwieten schon nicht mehr, also ich scheide kaum über Urin aus.

weiteren Kommentar laden