🚶‍♀️ Hibbelpost am Montag 🚶‍♂️

Guten Morgen

„Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg.“

In den letzten Jahren habe ich unglaublich viel über mich und meinen Körper gelernt.
Ich finde es schade, dass der Körper mit all seinen Eigenheiten und Fähigkeiten nicht schon in der Schule Thema ist.
Nach meinem Abschluss wusste ich mehr über Kühe und ihre Mägen 😅

Die Woche fängt schon gut an 😅
Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewachsen Und mein Mann ist nun auf Dienstreise 🙈

Wie geht es euch?
Und was steht an?

Liebe Grüße 🦖

1

Schönen guten Morgen!
Kopfweh ist echt mies, der kann einem den Tag versauen. #aerger Ich hoffe er bessert sich.
Ich hänge in der Warteschleife vor der PU nächste Woche. Wollte mich eigentlich ein bisschen entspannen, die Sache ruhig und ausgeglichen angehen, aber mein Kind ist krank, demnach sind die Nächte wirklich kurz und mies, dauernd liegt irgendetwas an, irgendwelche Termine und sonstiges, Bin innerlich irgendwie unruhig. Kennt ihr das? Ist das normal? Ich hoffe es bessert sich im Laufe der Woche. Ist vielleicht auch die Aufregung.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ganz viel Glück! #klee#klee#klee
Arwen

3

Immerhin bist du abgelenkt 😅

Diese Unruhe kenne ich aber auch immer mal wieder.

Gute Besserung 😊

6

Da hast du recht, man sollte es immer positiv sehen. ;-)

2

Guten Morgen!

Hier ist heute Schonung und Pflege angesagt. Hoffen dass wir drei wieder fit werden und dann bald wieder essen können. ^^

Vlg chii (TF+10)

4

Weiterhin gute Besserung 😊

5

Danke ^^ bin mal froh, dass der Kleine so ruhig schlafen konnte bzw immer noch schläft (seit 20 Uhr) ^^

7

Hallo,

Ist ja witzig, ich habe gestern genau das selbe gedacht! Ich habe meinen Körper noch nie so gut gekannt wie jetzt. :-D Da passt dein heutiger Spruch ja sehr gut dazu.

Ach mann, diese Tage hasse ich: wenn es schon mit Kopfschmerzen los geht! #augen
Ich hoffe, dass es im Laufe des Tages besser wird.

Ich habe eine kurze Nacht hinter mir, mit nur 4 Stunden Schlaf weil ich -warum auch immer- nicht einschlafen konnte.
Wir sind also momentan im Pausenzyklus, das gefällt mir eigentlich sehr gut. Im Februar starten wir mit der 3.IUI, diesmal mit Gonal F stimuliert. Im April dann neuer Termin in der Kiwu.

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

11

Ein bisschen ist es schon besser :)

Es ist bald Vollmond, vielleicht kannst du deshalb nicht schlafen.
Zumindest ist es bei mir immer zufällig Vollmond, wenn ich nicht schlafen kann 😅

Das klingt doch nach nem guten Plan. Der kiwu Termin kommt wahrscheinlich nur zustande, wenn die iui nichts wird, oder?

18

Ja, klar. :-)

Freut mich, dass es dir besser geht.
Bei dir geht's demnächst los, oder?

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit,

sitze im Büro und schlafe fast ein, schaffe in der Arbeitswoche meine 8-9h Schlaf nicht und ich bin doch so ein Schläfer#gaehn

Aber nützt ja nichts, muss ich durch.

Euch einen schönen Tag!

12

Oje und dann noch das trübe Wetter dazu 🙈
Wir gehen jetzt teilweise schon 21-22 Uhr ins Bett um ausgeschlafen zu sein 😅

9

Huhu,

da gebe ich dir Recht, man weiß so wenig über den eigenen Körper, hätte vielleicht früher in Bio besser aufpassen sollen😅

Hoffe, dein Kopfweh ist weg 🍀

Ich habe mir gerade das Rezept für's Doxy abgeholt. Genauere Infos habe ich nicht bekommen. "Mein" Arzt ist erst morgen wieder da, er wird mich noch einmal anrufen...

...ich bin gespannt.

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Mein Kopf ist zumindest etwas besser :)

Wann müsstest du denn damit anfangen?
Bei dir ist das ja auch ein Hickhack mit den Ärzten 😅

15

Mit dem Antibiotikum soll ich heute anfangen, das ist soweit auch geklärt 😅

Nur nicht, ob und wann ich eine Kontrollbiopsie machen soll. Und wann es weiter gehen kann und wann, wie, wo, ich die Infusionen gegen die Killerzellen bekomme 😬

Übrigens, ich wollte es hier sowieso noch fragen, aber die Apothekerin hätte sich ohnehin geweigert, mir das Doxycyclin mitzugeben, wenn ich nicht gleichzeitig auch Milchsäurebakterien mitgenommen hätte.

Die soll ich parallel nehmen, ansonsten würde ich zwangsläufig Darmprobleme und vaginale Pilzinfektionen bekommen 🙈

weitere Kommentare laden
10

Mahlzeit 🙋🏼‍♀️

Ja, das mit dem Körper habe ich auch schon öfter gedacht. Nur eher andersherum, wenn ich doch damals gewusst hätte wie interessant das Thema ist, hätte ich in Bio bestimmt mal aufgepasst 😂

Ich habe mich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet, da da für mich kurz mal alles zusammen gebrochen ist 😢 ich lag auf der Couch und hatte auf einmal einen Krampf am Steißbein, das habe ich IMMER und AUSSCHLIESsLICH wenn ich meine Tage bekomme. Ich gehe also zur Toilette und da waren dann braune Blutungen, da im Sommer genau so meine Fehlgeburt angefangen hat, habe ich direkt angefangen zu weinen und war mir sicher, das war’s... Ich habe in der Kiwu angerufen und die sagten, da sie nicht um die Ecke sitzen, ich solle zum nächsten KH und auf die Gyn. Also sind mein Mann und ich hingefahren und wir mussten auch gar nicht lange warten und ein ganz toller Arzt kam. Er war sehr motivierend aber hat auch nichts beschönigt, das mag ich, ansonsten fühle ich mich auch nicht ernst genommen. Er hat erst so geguckt und dann einen Ultraschall gemacht, er hat ganz schnell eine Fruchthöhle gefunden und vor lauter Erleichterung habe ich wieder angefangen zu heulen 🙈 er hat aber auch gesagt, dass da Blut in der Gebärmutter sei. Das muss nichts bedeuten, kann aber. Er hat mich gebeten mich zu freuen und positiv nach vorn zu schauen und wenn es mir am Wochenende schlecht geht und ich nochmal einen Ultraschall zur Beruhigung brauche, solle ich einfach vorbei kommen und nach ihm fragen, er macht das dann so ohne mich als Patienten zu nennen 🥰 Er war einfach großartig. Ich war Donnerstag und Freitag trotzdem recht pessimistisch, aber die letzte Blutung war Donnerstag Nachmittag und seit dem gar nichts mehr und seit Samstag bin ich wieder eine glückliche Schwangere 😅 ich habe zwar trotzdem ein wenig „Angst“ vor dem nächsten Termin am Mittwoch, aber das ist wohl normal.
So, jetzt habe ich mir das alles mal von der Seele geschrieben, entschuldigt 🙈 Ich habe, am Samstag nur kurz einmal zu Kokolores was geschrieben, da mir dieser Arzt so toll geholfen hat. Aber im Hibbelpost wollte ich erst wieder schreiben wenn ich wieder richtig positiv gestimmt bin 🙈(weiß der Geier was in meinem Kopf so vor sich geht 😂)

Nun aber genug, habt alle einen tollen Montag 🥰
Anna 5+5 ❤️

14

Oh man. Da hast du ja anstrengende Tage hinter dir 🙈
Der Arzt ist ja wirklich toll 😊 von denen sollte es mehr geben :)
Ich drück dir jetzt schonmal die Daumen, dass auch wirklich alles gut geht und dich der Termin am Mittwoch noch etwas beruhigen kann. 😊

16

Oh man, da hast Du aber auch nen krimi hinter Dir. Schön, dass sich wieder alles beruhigt hat!#winke

21

Hallo ihr Lieben,ich lese schon recht lange bei euch mit,weil ich mich im anderen Forum nicht mehr richtig fühle.
Wir üben jetzt seit ca.31 Zyklen und es will nicht klappen.Seit Dezember sind wir in der KiWu Klinik und fühlen uns super aufgehoben.Bei mir wurde Zyklusmonitoring gemacht und Hase hat heute die Ergebnisse vom 2.Spermiogramm bekommen.Bis gestern dachte ich noch,dass bestimmt IUI‘s erstmal gemacht werden,aber bei dem Ergebnis wohl eher weniger.Freitag ist Termin zur Durchsprache der weiteren Behandlung.Bin gespannt und hasse diese Warterei jetzt schon ganz dolle.🙁

Versuche mal öfters hier aktiv zu sein 🍀 Und drücke euch allen fest die Daumen,egal in welcher Phase ihr gerade steckt

23

Der erste Schritt zur kiwu ist immer der schwerste. Aber ich fand es damals erleichternd zu wissen, dass es tatsächlich einen Grund gab, warum es auf natürlichem Weg nicht klappte.

Wir sind hier alle ganz lieb 😊 und bauen uns gegenseitig immer wieder auf.

Bei deinen Worten vermute ich mal, dass ihr ne ICSI machen müsst. Aber ein normal schlechtes Spermiogramm muss nicht schlecht bleiben. Da kann man mit der Ernährung und gesunder Lebensweise noch einiges verbessern :)
Das Spermiogramm meines Mannes war anfangs auch schlecht ;)