2.IUI Wann ES auslösen? *verwirrt*

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

ich brauch mal eure Meinungen für meine 2. IUI, die am Mittwoch gegen 11h statt finden soll.
Gestern hatte ich US + Blutabnahme ( Follikelgröße: 17,5mm ) ich soll heute um 18;00h auslösen und am Mittwoch zur IUI..die IUI findet dann ca. nach 39-40 std. statt
Ist das nicht zu spät? Soll ich etwas später auslösen?
Anbei findet ihr noch meine Hormonwerte v. gestern.
Ich muss auch dazu sagen, dass meine Ärztin leider die Woche nicht da ist.. es ist eine andere..

Vielen Dank für eure Meinungen.
LG:*

1

Hi,

Ich habe auch am Mittwoch um 11 Uhr meine IUI und ich soll heute um 23 Uhr auslösen, also später als du.
Aber wenn bei deiner IUI das Ei schon gesprungen sein sollte, ist es ja 24h befruchtingsfähig und durch die IUI ist der Weg ja nicht so weit für die Spermien. Ich würd mir nicht so viel Sorgen machen :)

Lg

2

Das passt prima, IUI und ES müssten etwa zeitgleich sein.

Ich habe manchmal so ausgelöst, manchmal auch etwa 24 h vor IUI.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Bei mir wird immer erst unmittelbar vor der IUI ausgelöst. Ein Mal wurde ich so ein mal ganz ohne auslösen schwanger.

Der Körper wird ja nur ein bisschen zusätzlich angestupst. Der ES käme ja auch von ganz alleine (wenn dir nichts fehlt).

4

Ich habe morgen meine 2.IUI um 15 Uhr und habe heute morgen um 7 ausgelöst. Denke auch da kommt es nicht auf 1,2 Stunden an. Viel Erfolg!