Neu hier im Forum

Guten Morgen,

ich wollte mich kurz vorstellen, da ich vor kurzen ins "Unterstützende Forum" gewechselt bin und hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden. 🙂
Ich werde im April 38 Jahre alt und der Kiwu ist bereits seit 8 Jahren da. Aber mein vorheriger Partner wollte keine Kinder. Jetzt habe ich den richtigen Partner, aber trotzdem wollte es nicht klappen. Schlechtes SG (OAT III) und niedriger AmH Wert. Schlimm, aber nicht hoffnungslos.
Im August hatte ich leider eine FG in der 9.SSW. Es war ein Wunder, dass es auf natürlichem Wege geklappt hat.
Nun sind wir wieder in Behandlung in der Kiwu-Klinik. Ende Dez. 2019 haben wir mit der ersten ICSI begonnen.
Punktion war am Freitag. Ausbeute 5 Follikel und davon 3 Eizellen.
Am Samstag der erlösende Anruf. Es haben sich alle drei befruchten lassen. Allerdings hat eine Vakuole. Hatte das jemand mal von euch? Können solche Eizellen auch eingesetzt werden?
Heute habe ich Transfer. Zwei 🥚🥚 sollen eingesetzt. Ich bin sehr nervös.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke uns die Daumen, dass es 2020 bei allen klappt. 🍀🍀🍀

1

Alles Gute für den Transfer und herzlich willkommen!!! :)

2

Herzlich Willkommen bei uns :)
Ich drücke dir die Daumen für deinen Transfer und hoffe dass sich ein Krümel ganz ordentlich fest beisst!

3

Dann mal einen schönen Umzug und hoffentlich bleiben die Mieter die nächsten 9 Monate ;-)

4

Ich danke euch vielmals! 🙂
Transfer ist geglückt. Ich habe einen 8-Zeller und einen 9-Zeller zurückbekommen.
Jetzt heißt es warten und Daumen drücken. 🍀😊

7

oh wie schön! Viel Glück mit den beiden

5

Hallo, wünsche dir ganz viel Glück. Wir starten nächste Woche mit der 1. Untersuchung während der mens,dann kann es mit der Icsi los gehen . Ist unsere 1.

6

Dir auch ganz viel Glück für die erste ICSI! 🍀

8

Danke 😊

weitere Kommentare laden