Wie lange spritzen bis PU?

Guten Abend Mädels,
ich hab mal eine Frage, die mich so brennend interessiert. Wie lange musstet ihr spritzen?
Ich denke/ hoffe, dass ich ab morgen beginnen kann.
Sind es meistens 14 Tage? Oder auch mal weniger? Also 1. Spritze bis PU..
Ich weiß, jeder Körper ist anders usw. aber dann hab ich so einen groben Anhaltspunkt😉

LG Katrin

1

ich habe genau 8 Tage lang gespritzt und 36h nach meiner letzten Spritze war dann die Punktion

Lg Franzi

4

Oh das wäre ja cool🙈
Ich bin gespannt, wie ich das hinbekomme, aber was muss, dass muss😜

2

11-12 Tage war es bei mir immer.

5

Also kommt es bei dir mit den 14 Tagen ja wirklich hin😉
Ich bin so aufgeregt vor morgen..
Habe grade den 4.ZT. Hatte die Pille die letzen 2 Monate nehmen müssen und seit letzten Donnerstag nehme ich Nasenspray zur Downregulierung. Ich hoffe, ich darf morgen loslegen🙏🏻

3

Hi,
Ich bin vielleicht eher eine Ausnahme aber ich musste ganze 18 Tage lang spritzen weil die Follikel nicht so richtig gewachsen sind und ich sogar eine periodenstarke Blutung während der Stimulation bekommen habe.
Ich hatte dann an ZT 20 erst die Punktion.
Alles Gute dir

6

Oh.. du arme. Da bekommt man ja bestimmt einen Schock🙈
Bist du denn aktuell in der Warteschleife zum BT?
Danke, ich bin so aufgeregt😅

7

Nein die ICSI war negativ wir starten Ende Januar den zweiten Versuch.
Ja das war leider nicht so optimal aber im Nachhinein auch nicht sehr tragisch.
Ich bin auch schon aufgeregt dass es bald wieder los gehen soll. Man wartet immer und ist aufgeregt vor dem nächsten Schritt.

weitere Kommentare laden
10

Ich habe beim ersten Mal 9 Tage stimuliert und hatte die EZ Entnahme am ZT 13.
Dieses Mal habe ich 13 Tage stimuliert und habe EZ Entnahme am ZT 16.
Jedes Mal läuft es anderes.

11

Ah ja okay😊
Musstest du dann öfter zum US zwischendurch?

13

Ja, beim ersten Zyklus hatte ich 2 US Termine beim zweiten Zyklus ganze 4 😄
Morgen habe ich PU.

weitere Kommentare laden
12

Hab 8 Tage stimuliert. Musste dann auslösen in der Nacht 00:00 Uhr und 36 std später war Punktion... 5 Tage später war der Transfer gewesen.
Viel Glück ✊🏼☘️

17

So wünsche ich es mir auch🙏🏻
Danke😊

14

Ich musste jedes Mal 10 Tage spritzen. Einen Tag spaeter habe ich (abends) ausgeloest und dann 2 Tage spaeter war Punktion (morgens).

Viel Glueck!! #klee

19

Ich danke dir.
Gleich ist der US Termin und ich hoffe ich kann dann heute anfangen zu spritzen🙏🏻

15

Ich hatte die Punktion zweimal an Tag 16 und einmal an Tag 12

18

Okay, ist also wirklich von Frau zu Frau und Mal zu Mal anders..🙈

20

Ich habe genau 10 Tage gespritzt, und zwei Tage später war PU.

21

Hallo Katrin! Bei mir waren es 1x 10 und 1x 8 Tage Stimu-Spritzen. Punktionen waren dann entsprechend an ZT 14 und ZT 12 :)