Freitag geht es los🥳

So, heute war ich zum US.
Ab Freitag darf ich mit 300 Einheiten Pergoveris starten. Es wird wohl direkt hoch stimuliert, weil mein AMH Wert ja recht niedrig ist. Der Arzt hofft, dass ich 3-6 Eier ausbrüte😂 Dann muss ich nächsten Freitag zum 1.US, den Montag drauf wieder und die PU wir wahrscheinlich am 29. oder 31.1. sein?!🤷🏻‍♀️ Ich bin sehr gespannt.
Und so froh über dieses Forum und den Kontakt mich euch! Das beruhigt sehr und man muss keinem „Laien“ davon erzählen, denn mal ehrlich, die raffen doch alle eh nix😜🙈😂

1

Hey,
Ich muss morgen zum 2. US, am Dienstag habe ich noch kein GO für die Stimu bekommen wg zu hohem Progesteron. Ich hoffe, ich kann dann morgen starten.
PU wäre bei mir so ca. am 12.-14. Stimu-Tag, also 27.-29.1.
Bin genauso gespannt wie du, ist meine erste ICSI.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

2

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du das okay morgen bekommst🍀🙏🏻
Es ist schon alles sehr sehr aufregend, nee?!
Schlägt die Stimu an, gibt es genug EZ, genug um Blastos zu wagen usw..
Also bei Blastos würden wir nur eine einsetzen lassen und, wenn es mehr sein sollten, die natürlich einfrieren.
Wenn es zu wenig sind, dann wird es bestimmt ein TF an Tag 3?!
Und wie ist euer Plan?
Aber ich hoffe, die in der KiWu beraten uns da gut😉🙈
Jetzt bei der 1. ICSI verzichten wir auf Embryoscope/ Timelapse..

3

Absolut.
Wir haben uns dazu entschlossen 2 zurück zu nehmen. In welchem Fortschritt war noch garkein Thema.
Unsere Kiwu macht immer step after step.
Das einzige was wir entschieden haben, dass wir einfrieren falls möglich.
Ob das Labor dann zusatzleistungen brauch entscheiden wir auch wenn es Spruchreif wäre aber wir sind mit allem eig einverstanden und vertrauen auf deren Erfahrung.

4

Genau alles Laien, es gibt ja sogar Ärzte (keine Gyn) die wissen nicht mal, was amh ist.

Bin auch sehr froh, dass man hier alles "abladen" kann und die anderen einen verstehen.

5

Ja da gebe ich dir recht. Oder mein FA sagte noch so: Ach der AMH wird überbewertet..
Klar, bei Leuten die keine ICSI/IVF brauchen vielleicht, aber bei uns schon😉