Vieren ganz viele Vieren für euch 💕🦠🦠🦠

Hallo ,

Nach dem ich mich trotz Herzschlag vorerst nicht getraut habe ... möchte ich heute endlich viele Vieren an euch verteilen . Es haben sich zuerst beide Blastos eingenistet , geschafft hat es aber nur eine .
4 Jahre Kiwu , 1 früher Abgang und seid dem nichts mehr .... Kiwu Wechsel , Bs und Endo + Poly Entfernung hat es leider trotzdem nicht auf natürlichen Weg geklappt aber dafür jetzt nach der 2. IVF .
Und heute an 10+6 war alles in Ordnung und so langsam kann ich mich richtig freuen .
Erfolgreich wurde ich , so würde ich behaupten durch denWechsel der Kinderwunsch Klinik .
Ich wünsche allen , das ihr auch bald erfolgreich seid 💕.


LG Blacky mit ⭐️und Mini im Bauch

1

Herzlichen Glückwunsch, tolle Nachrichten. Ich wünsche euch alles Gute!

2

#herzlich Herzliche Glückwunsche! #herzlich

3

Toll!
So welche Geschichten ermuntern einen immer wieder.
Ich hatte heute meine PU und würde mich bisschen an den Viren bedienen.
Ganz viel Glück wünsche ich dir weiterhin.

4

Danke schön 🙂

5

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bauchbewohner ❤️ Ich greife mir mal ein paar Viren ab 😃

6

Ich meine natürlich Viren und nicht Vieren ...
Blöde Korrektur 🙈

7

Herzlichen Glückwunsch!! 🤗🍀 Das sind tolle Nachrichten!
Ich hatte gestern PU und bediene mich gerne an den Viren! 🤗🥰

8

Ja bitte ☺️
Wünsche dir eine tolle befruchtungsparty !!!

9

Herzlichen Glückwunsch liebe Blacky! Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit 😊

11

Danke schön 😃

10

Herzlichen Glückwunsch und ich bediene mich auch gerne an den Viren 🍀✊🏻😇🤗🍀