Überreife EZ

Hallo Zusammen,
Gestern war Ultraschall. Ich habe 3 Eizellen mit 19, 19 und 15 mm.
Auslösen soll ich erst am Freitag, die Ärztin möchte dass der 15er noch wächst.
Mir kommt es alles etwas spät vor, ich hoffe dass es so passt. Ich hoffe die eizellen werden bis dahin nicht überreif oder sonstiges:((

e2 lag gestern bei 880

1

Hat jemand Erfahrungen?

2

Meine Praxis hätte mich heute auslösen lassen um Freitag zu punktieren. Die wären definitiv nach den beiden 19er gegangen, die mögen so dicke Follikel nicht und sagen, die Qualität nähme dann ab.
Hatte es bei der letzten ICSI nachgefragt, weil meine beiden bei 18mm waren und noch 3 weitere bei 14-15. Bei Punktion waren dann nur 3 Follikel zu sehen.

Wenn Du Freitag auslöst, wird dann Sonntag punktiert? !

3

Ja am Sonntag ist pu. Ich habe jetzt nochmal nachgefragt, die Ärztin sagte es wäre noch zu früh

6

Pheeeew.
Was soll man da noch sagen als Patientin?

Ich hoffe sehr, dass mindestens 2 Eizellen gefunden werden ✊

weiteren Kommentar laden
4

Am wievielten Tag der Stimu bist du denn? Die Follikel wachsen ja auch von Frau zu Frau und Stimu zu Stimu unterschiedlich schnell.

Als meine Follis 13-15mm waren, habe ich 4 Tage später ausgelöst. Waren auch 3 Stück. Bei der PU heute hat sich dann noch einer kleiner gefunden, der hinterhergejagt ist.

5

Ich habe nur clomifen genommen.
Ich habe echt Angst dass es zu spät wird

8

Huhu, du spritzt schon um den Eisprung zu verhindern dazu, zb Certrotide?

Bei mir war’s so, dass von 8 Follikeln 4 EZ entnommen und 0 befruchtet werden konnten, weil nicht lang genug stimuliert und gewartet wurde. Kann auch nach hinten los gehen zeitig dran zu sein...

Halte dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden