Us bei 6+0

Hallo, ich war heute beim 1 us termin 6+0 in der kiwu-klinik. Oh man ich hatte mich so gefreut das ich etwas zu sehen bekomm.
Aber leider sah ich nix, ausser einer fruchtblase und das evtl. Was drin ist. Das us gerät ist sowas von schlecht gewesen.
Ich war so traurig das ich nix gesehen hab. Herzschlag sah mal auch nicht.
Sie meinte ich solle für nächste woche nen us bei meiner fa machen. Jetzt hab ich für nächste woche Mittwoch nen us bei meiner fa. Wie soll ich das nur solange aushalten, diese Ungewissheit ob nun ein herzschlag da ist oder nicht.
Ich habe 4fg daher hab ich grosse angst.
Danke fürs lesen.

Liebe grüsse

1

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
vielleicht kann ich dich beruhigen. Ich war auch an 6+0 in der kiwu Klinik und man sah eine Fruchthöhle und mehr nicht.. sie meinte man könne irgendwas erahnen ( ich habe nix gesehen). Eine Woche später war ich beim Frauenarzt und das Herzchen schlug. Heute in der 21. Woche ist er ein zeitgerecht entwickelter kleiner Mann.

2

Oh danke, das macht mir grad echt mut. Ich weiss ja selber das es viel zu früh ist. Aber bei meiner Vorgeschichte da ist man für alles so dankbar. Auch wenns nur ein dottersäcken ist😍🙏
Alles gute für dich und dein kleiner Mann❤

7

Ich danke dir 😊 alles gute auch für dich du wirst ganz bestimmt ein starkes Herzchen nächste Woche sehen können 🍀

3

Also bei 6+0 ist aber Herzschlag noch nicht wirklich sichtbar.

Wurde nochmal hcg bestimmt?

Ich druck Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

4

Ja,der wert bekomm ich morgen.
Mir geht es darum das ich wirklich nix im us gesehen hab, bis auf ne fruchtblase. Die Ärztin auch nicht. Die Auflösung war katastrophal.
Ich hätte mich schon über ein dottersäcken gefreut. Aber mal so garnix und wenn dann nur mit viel Phantasie.

5

Ich hab an 6+3 was gesehen. Mein Krümelchen hat sich aber richtig an die Wand gequetscht. Das war kaum zu sehen. Nächste Woche wird das bestimmt ganz anders aussehen. 😊

6

Die kleinen können sich noch gut verstecken. Es dauert leider nur solange bis nächste woche😔
Danke für deine Nachricht.