HCG Anstieg nicht optimal, wer kann mir Mut machen?

Hallo ihr lieben. Bin so traurig. Heute kam der Anruf aus der Klinik dass mein HCG nicht optimal gestiegen war... ich soll am Freitag nochmal kommen. Letzte Woche Dienstag war der 1.Bluttest und gestern der zweite. Die Werte habe ich leider nicht. Hab jetzt so Angst und bin total traurig 😔 hatte jemand vielleicht einen ähnlichen Fall wo es positiv ausging??? Lieben Dank für Eure Unterstützung. Weine schon den ganzen Tag😪

1

Hi. Tut mir leid 😞
Ist natürlich jetzt schwer zu sagen wenn du keine genauen Werte hast... Ist es nur grundsätzlich niedrig oder hat es sich tatsächlich nicht Zeit gerecht verdoppelt...
Ich habe leider schon zwei FG bei beiden war die hcg Verdopplung nicht vorhanden.... Bei meinem Sohn war alles nach Lehrbuch....
Würde die gerne etwas anderes berichten können....
Ich würde an deiner Stelle dort nochmal nachfragen wegen den Werten.
Alles Gute

2

Hey,

ich kann deine Sorge absolut verstehen, war kürzlich in der gleichen Situation.
Habe im Dezember meine 1. Icsi gestartet. An es11 dann positiv getestet und dann auch ziemlich direkt zur Kiwu um den hcg wert zu bestimmen. Wert war ernüchternd mit mickrigen 6,5... Ich habe dann progynova und progestan zur Unterstützung genommen. An es14 wieder zum bluttest, hcg mickrig 30, aber es gab immerhin eine Steigerung, wenn auch weit unter Norm. An es19 wieder Kontrolle, hcg 175. Wieder zwar ne Steigerung, aber nach wie vor weit unter Durchschnitt. Bis dahin war es schon mal eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich Kürze meine Story jetzt ab, denn ich bin inzwischen stabil schwanger in der 7. Woche und hcg ist tatsächlich auch überdurchschnittlich gut und hoch gestiegen

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen! Halte durch und vor allen Dingen, glaub an dein Krümel. Mein Motto ist seit Beginn des ganzen Dramas "never give up" 😉

3

Schade, dass Du die Werte nicht hast. Kannst du die morgen erfragen? Wir haben ja einige HCG Krimis hier die letzten Tage erlebt, hoffe es geht auch gut aus bei Dir!

4

Hi Liebes!

Das ist genau das Problem mit den Ärzten... wozu dir das jetzt sagen und Panik machen...

Bei uns gibts nur 1 BT um die Ss zu bestätigen und danach nen US 2 Wochen später. Und gut ist das so! Alles andere macht doch nur wahnsinnig....

Ich hoffe du kannst dich entspannen und freust dich trotzdem!!! Das ist jetzt wichtiger als Sorge.

Alles Liebe!!!

5

Danke euch! Ihr seid total lieb. Ich warte jetzt bis Freitag wenn ich eh in die Praxis muss und frag dann persönlich nach den Werten. Im Moment bin ich einfach nur ko 😢. Außerdem hab ich leichte Unterleibsschmerzen. Hoffe es ist noch keine Ankündigung für einen Abgang...vielen lieben Dank für Eure Worte😘