Ein eindeutiges Ergebnis an TF+14

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab gerade getestet und ein eindeutiges Resultat bekommen. Eindeutig Negativ. Mein Eisbärchen hat sich nicht fest gebissen bei mir. Es ist sehr schade, wäre aber auch zu schön gewesen beim ersten Versuch.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!

Alles liebe Chii

1

Guten Morgen liebes, leider ist das bei den meinsten so. Aufstehen Krone richten und los in den nächsten Transfer 🥰. Du wirst bald ein positives Ergebnis bekommen. Bei mir war es der dritte Transfer 🤗💓. Fühl dich gedrückt und nicht den Kopf hängen lassen. 🍀🍀🍀

4

Nein nein, wir haben nen gesunden, ganz entzückenden Sohn daheim, der aus der 1. ICSI entstanden ist. Eine Blasto ist ja noch da. Der nächste Versuch klappt ^_^

2

Hattest Du einen Bluttest? Oder Urintest?

3

Bluttest gibts nur bei positivem Schwangerschaftstest :)

Jetzt wart ich auf die Mens

5

Ich frage nur, weil ich zum Beispiel im Urin kaum reagiere, selbst nach der Auslösespritze hatte ich nur einen hauchzarten Strich einen Tag und dann nichts mehr.
Bei anderen ist der tagelang positiv.
Deswegen weiß ich, dass bei mir Urintest für den Eimer sind.

Ich war ja in mehreren Kliniken alle haben Bluttest verlangt, auf Urintest hat keiner vertraut.

weitere Kommentare laden