Warteschleife PU+8 / TF+3

Hallo,

ich bin mitten im Warteschleifenkoller angekommen #augen Jedes mal nehme ich mir vor diesmal entspannter zu sein und schaffe es irgendwie nicht. Ständig ist hier ein zwicken und da ein ziehen und ich versuche nichts reinzuinterpretieren und trotzdem positiv zu bleiben, wisst ihr was ich meine?! Schwer zu beschreiben. Ich habe mich dazu entschieden diesmal eine Testreihe zu machen, habe ich bei den anderen ICIS nie gemacht. PU+6 und PU+7 war er negativ, Spritze sollte also raus sein. Heute bilde ich mir einen Hauch von Linie ein. Ist das überhaupt schon möglich? Die Ungewissheit ist wirklich ätzend :-( Ich hoffe euch geht es besser und ihr seid entspannter #winke

1

Ich weiß tatsächlich nicht, ob es jetzt schon aussagekräftig wäre, aber ich denke wenn überhaupt noch was zu sehen ist, ist das doch gut. Bei manchen wird der Test in der Testreihe ja nie ganz weiß.
Ich bin gerade in der Vorbereitung für die erste ICSI (bin gerade am downregulieren) und werde definitiv auch eine Testreihe machen.

Ich drücke dir fest die Daumen!

3

Dankeschön :-) Spätestens nach dem Bluttest bin ich schlauer.

2

Das kenne ich nur zu gut, bei mir beginnt die WS voraussichtlich Montag oder Dienstag.
Mach doch ein Foto, dann können wir zusammen gucken, ob da vielleicht ein Strich ist.
Ich hatte frühstes an PU+10 Strich, aber meine HCG Werte waren eher niedrig/durchschnittlich.

4
Thumbnail

Hier das Foto. Letztlich werde ich es in den nächsten Tagen sehen. Ich war nur irritiert, ob es so früh wirklich sein kann. Ich hatte bisher eigentlich nie mit VLs zu tun

5

Der unterste von heute? Ich sehe auch was!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo das schaut gut aus. Meiner sah an TF 4 genauso aus

14

Von unten nach oben TF 4 - 6

17

Die sehen ja super aus 😊 hoffentlich entwickeln sich meine auch so. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden