Schleimhaut Höhe

Hallo ihr Lieben,

ich war heute zum Ultraschall für unsere Kryo.
Habe ein Follikel von 17-18mm, meine Schleimhaut ist aber leider nur 6,2 mm.
Ich soll trotzdem heute schon den ES auslösen und am Dienstag ist Transfer. Der Doc meinte sie wächst noch ein bisschen bis zum TF. Meint ihr es ist so ok?

1

Hallo Liebes.
Unsere Klinik macht ab 7 mm den TF. Das bisschen schafft deine SH bis Dienstag noch! 🍀🍀👍🏼

Du kannst noch Granatapfelsaft oder Grapefruitsaft trinken für den Aufbau. Bei manchen klappt es... 😉 und schaden kann es nicht.

Glg und viel Erfolg! Toitoitoi! ✊🏻✊🏻🍀
Lg, June

4

Hi, danke, das beruhigt mich ein bisschen. Dann hole ich mir gleich nach der Arbeit den Saft und Obst👌
Ich hoffe es klappt alles, wie es soll😨

2

Das reicht bestimmt! Grapefruitsaft trinke ich auch immer und diesmal gab ich jeden Tag sogar ein bisschen Grapefruit gegessen. Ich weiß nicht ob es daran lag, aber mein gmsh war zum ersten Mal über 10...

3

Meine GMS war Donnerstags bei 5,9.
Sollte ab Freitag dann schon progesteron nehmen und mir wurde ein TF Termin für mittwochs gegeben. Dachte auch, dass das doch nix geben kann mit der GMS.

Samstags, 48std später, war ich wohl Eder beim US.
GMS bei 7,4! Also 1,5mm in 48std, trotz bereits Progesteron

5

Danke, das ist sehr beruhigend und hilft mir weiter. Jetzt mache ich mir nicht mehr so viele Sorgen ☺️