An alle die eine erfolgreiche ICSI hinter sich haben

Hallo ihr lieben,

mich würde mal Interessieren wie ihr euch am Tag des TF und danach verhalten?
Mir ist klar, das man nicht sagen kann warum es genau geklappt hat.
Aber trotzdem haben bestimmt ein Paar von ein Gefühl dafür was sie vielleicht richtig gemachten oder können allgemein Berichten.

Würde mich freuen.
Ich persönlich habe geplant am Montag meinen TF.
Und bin natürlich aufgeregt und mache mir viele Gedanken.

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich bin danach ganz normal weiter gemacht, wie sonst auch. Bin arbeiten gegangen ( Intensivstation), habe mir immer wieder gesagt entweder es klappt oder eben nicht. Das habe ich nicht in der Hand. Ich habe nur keinen Kaffee mehr getrunken und natürlich keinen Alkohol usw, aber das sollte ja eigentlich klar sein 😅.

Ich drücke dir die Daumen

6

Bist du auch Krankenschwester?
Ich arbeite auch als Krankenschwester.
Und alle Kollegen haben mir empfohlen zu Hause zu bleiben bis zum positiven Test.
Denn wie überall herrscht bei uns Ei. ziehmliche große Personalmangel, viele Vollpflege Pat. u.s.w und viel Stress.
Bin wirklich hin und her gerissen.

15

Huhu

Ich bin keine Krankenschwester aber Erzieherin im Kindergarten .
Wir haben auch immer Personalmangel usw.
Mei ne Freundinnen raten wir ebenfalls nach der IUI einfsch krank Zuhause zu bleiben.
Weiß gar nicht, ob das geht. Vermutlich würde die Kiwu Klinik nicht krank schreiben .
Ich habe zwar erst nächste Woche die IUI, aber mache mir schon jetzt Gedanken.

Euch viel Glück

weiteren Kommentar laden
2

Halli Hallo. Ich habe danach alles gemacht wie sonst auch. Nur schweres heben hab ich vermieden. Es war auch alles wie jeden Monat, gleiche Symptome etc. und jeden Tag dass Gefühl dass die Periode kommt.

Ich drück dir ganz doll die Daumen🍀

7

Danke für deine Antwort.
Ich habe vor alles wie sonst zu machen.
Allerdings bin ich Krankenschwester und schweres heben gehört da dazu.
Deswegen bin ich aktuell sehr hin und her gerissen.

3