Zurück von der Punktion

Hallo ihr Lieben!
Bin von der Punktion zurück zu Hause und bin etwas enttäuscht gerade... Im US waren Anfang der Woche 6 Follikel zu sehen, da dachte ich, das ist doch okay. Eben hieß es dann aber, dass einige leer waren und so nur zwei EZ gewonnen werden konnten. Hatte mit mehr gerechnet. Jetzt müssen die beiden sich noch befruchten lassen und dann gut teilen- bin kurz gesagt total in Sorge, dass es für die Katz war. Auch wenn ich weiß, dass eine ausreichend wäre. Die Chance ist halt etwas geringer. Wenn alles gut geht, ist am Dienstag Transfer. Mir ist total schlecht....

1

Ich kenne das Gefühl.

Und doch ist ein weiterer Schritt in Richtung Baby! Vergiss das bitte nicht!

2

Danke dir!

3

Ich hatte auch heute meine Punktion. Transfer ist am Montag.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Ich dir auch! Bin so gespannt

5

Du hast mein volles Mitgefühl. Bei 6 Follikeln hast du dich bestimmt innerlich eher so auf 4 EZ eingestellt. Wenn es dann nur die Hälfte ist, ist die Enttäuschung und Verunsicherung riesen groß. Allein sich vorzustellen, dass es die Möglichkeit überhaupt gibt, dass kein TF stattfinden könnte, macht unglaublich traurig.

Aber es SIND 2! Die sind da, die existieren und die können es sein. Du bist immernoch im laufenden Versuch und hast deine Chance, schwanger zu werden. Zwar mit weniger Beruhigung im Hintergrund, als es der Fall gewesen wäre, wenn du mehr hättest, aber aktuell kann alles gut ausgehen #liebdrueck

Auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass sich beide oder zumindest eine befruchten lässt. Übersteh die Nacht einigermaßen und schicke ein paar liebe Gedanken zu den Kleinen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!#herzlich

7

Danke dir! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber es einfach mal hier zu schreiben tut unglaublich gut...

6

War bei mir genauso Liebes...

3. ICSI, 6 Folis im TV, nur 2 EZ 😱 die Enttäuschung war riesig!!!

Beide befruchtet 😉 eine an Tag 3 übrig...
mit dem 8-Zeller bin ich in der 22.SSW! 🥰

Drücke dir die Daumen! 😘
Lg, June 🍀🍀🍀

8

Danke dir! Klasse, dass es bei dir mit der einen geklappt hat! Das baut sicher viele auf. Lenke mich gerade etwas ab, morgen werden wir mehr wissen. Dir eine tolle Kugelzeit!