Lang ersehnter Anruf: Sie sind SCHWANGER <3 <3 <3

Nachdem ich schon seit 4 Tagen positiv teste, war heute mein Termin für den Bluttest.
Vorhin kam der Anruf, mein HCG-Wert liegt bei 505 (PU+15, TF+13).
Ich bin soooo erleichtert und kann mich endlich "offiziell" freuen #huepf#huepf#huepf
Nächsten Freitag muss ich nochmal zur Blutuntersuchung und die Woche drauf ist dann der US-Termin. #herzlich
Ich kann immernoch nicht glauben, dass es geklappt hat #verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch! Fühl dich gedrückt

9

Danke #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch!#freu#huepf
Wow,das ist aber sehr ordentlicher Wert! :-D Was hast du zurück bekommen?

4

Dankeschöööön :-)
Habe zwei 4-Zeller an Tag 2 bekommen.

5

Das klingt doch gut :-D Lass dich überraschen.Der Wert sagt leider nix aus,ob 1 oder 2,aber deinen finde ich persönlich schon seeehr gut ! Drücke dir weiterhin die Daumen!#freu#klee

weitere Kommentare laden
3

Das ist ja super!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir #winke

10

Danke #herzlich

6

Alles gute zur Schwangerschaft 🤰🥳👍🏻.
Das du auch bald das Herzchen schlagen siehst. 🥰😊

8

Dankeschööön #herzlich

11

Woooow - mega guter hcg Wert 🎉🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Freu mich für euch das es endlich geklappt hat.

Liebe Grüße

13

Herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏻🤩 und alles Gute ✊🏻😇😊🍀

14

Ich gratuliere dir🍀💕
Auf solch eine Nachricht hoffe ich auch am Mittwoch 😍

Alles Liebe dir und dass du in der nächsten Woche erneut jubeln kannst, uuuund eine schnell vorübergehende Zeit bis zum US💞

15

Herzlichen Glückwunsch #verliebt