Heute Transfer

Huhu ihr Lieben 😻 ich muss euch das unbedingt erzählen. Ich hatte die Tage schon geschrieben das sich alle mein EZ haben befruchten lassen . Drei wurde sofort eingefroren und 4 sind in die Kultur gegangen . Heute beim TF erzählt mir die Ärztin das alle 4 zu super Blastos geworden sind und mir eine super tolle davon eingesetzt wird . Die Ärztin hat sich richtig mit mir zusammen gefreu und meinte das es noch 6 Geschwister werden können ☺️☺️
Das ist mein 4. Versuch und diesmal war alles anders . Ganz andere Medis, erst beim dritten Mal eine Vene bei der Pu gefunden und dann auch noch die Befruchtsrate 👏👏
Ich fühle mich seid dem TF wahnsinnig Glücklich und hab das Gefühl diesmal ist alles anders ☺️💓.
Ich musste euch das mitteilen und drück allen Hipplern ganz doll die Daumen und sende jeden Glücksgefühle 🧚🏻‍♂️🧚🏻‍♂️🦋🦋🦋

1

Hallo Nettchen,

das klingt alles ganz prima und ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🐞 Ich habe Ende Februar meine 1. ICSI und bin voller Vorfreude 😊

Viele liebe Grüße Lizzy

2

Dankeschön 🌺☺️
Ich drück dir ganz doll die Daumen 🌺🧚🏻‍♂️🦋🌺🧚🏻‍♂️🦋

3

Wow 😮 das ist natürlich super! 👍🏻
Toi toi toi das wenigstens ein 🐣 bleiben möchte ✊🏻✊🏻🍀🍀

Darf ich fragen wie alt du bist und womit ihr stimuliert habt?

4

Ich bin 34 Jahre jung ☺️
Habe Synarela zur Downregu bekommen und habe mit Pregoveris 225 Einheiten gespritzt . Zusätzlich habe ich noch Prednisolon genommen und mein Immunsystem etwas runter zufahren ☺️

5

Das klingt toll 😊 Glückwunsch und bleib so glücklich

6

Danke dir ☀️😊

7

Wow, super klasse!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Dr tollen blastoquote. Drücke dir für den BT die Daumen 😊

11

Danke dir ☺️ BT habe ich erst am 31 aber die Zeit geht auch vorbei 🙏

8

Dann drücken wir fest die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird. 🍀🍀🍀🤗
Ich muss noch weiter hibbeln. Ich bin heute ES +8 (TR +5). 😊

12

Wir hippeln zusammen dann ist es leichter ☺️☺️
Drück dir ganz doll die Daumen 🙏🥰

9

Wow das sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten.🥳
Auch wenn du das bestimmt schon mal irgendwo geschrieben hast und ich es bestimmt auch gelesen habe🙈
Aber wie war nochmal dein AMH Wert?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es sich die schöne Blasto richtig gemütlich bei dir macht🍀🙏🏻😊

10

Dankeschön liebes 🦋
Puh keine Ahnung 🤔 Weiß nicht mal was das ist☺️
Ich will manches auch gar nicht wissen , damit leb ich ruhiger ☺️

13

😄
Für dich ist er nun uninteressant😉
Der Wert sagt etwas über die Eizellenreserve aus. Meiner ist ziemlich niedrig..
Ich Spritze nämlich seit gestern 300 Einheiten Pergoveris für meine 1. ICSI und der Arzt hofft, dass wir 3-6 Eizellen bekommen🙏🏻

weiteren Kommentar laden
15

Wow, krasses Ergebnis :-D

Das allein ist ja schon mal wunderbar! Dann wünsche ich dir, dass dir das Wissen um eure "Reserven" auch tatsächlich ein bisschen Gelassenheit erlaubt. Ganz viel Glück und Koste das Glücksgefühl in vollen Zügen aus!