Basaltemperaturkurve unter Progesteron einnahme

Vielleicht weiss das ja einer von euch. Meine Basaltemperaturkurve ist diesen Zyklus (2.ZH) sehr konstant. Kann das vom Progesteron kommen? nehme eine morgens und eine abends vaginal ein. ist mein erster Zyklus damit. Seit zt10 ist sie sogar noch ein wenig gestiegen und heute zt11 auch so konstant geblieben. Mich würden eure Erfahrungen interessieren
Liebe Grüße und an alle die bald testen können gaaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

1

Progesteron verändert zumeist definitiv die Basaltemperatur. Manche haben eine richtige LINEAL-Kurve damit :)

2

ok danke😊 hatte schon die Hoffnung das dies ein positives Zeichen für eine ss sein kann 🙈😕 dann bleibt nur weiter abwarten....

3

Na es kann ja beides sein :) Drück Dir die Daumen!

4

Ja, das kommt vom Progesteron, das ist dafür verantwortlich, dass die Temperatur steigt.

5

nimmst du progesteron schon in der ersten zyklushälfte? ich hoffe nicht, denn das kann den eisprung verhindern

7

ne ich bin doch schon eisprung +11 und nehme es ab eisprung

8

weil du zt 11 geschrieben hast nicht es 11 😄 dann bin ich ja beruhigt 😄👍🏼

6

Ja, daher bringt es eigentlich gar nichts, unter Progesteron zu messen 😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐