3 blastozysten

Hat jemand Transfer mit 3 bz gehabt?

1

Hallo nein, das wäre mitzunehmen riskant gewesen. Ich hatte immer TF mit einer Blasto

2

Warst du dann auch schwanger?
Was passiert mit den anderen blasto? Darf man noch einfrieren

3

Beim ersten TF mit einer Blasto war ich neun Wochen schwanger, hat leider nicht gehalten. Beim zweiten TF mit einer Blasto wurde ich auch schwanger und bin es noch, kurz vor dem Ende ☺️ Drei fände ich persönlich echt sehr wagemutig

4

Hey 🙋🏻‍♀️ Würde mir keine 3 Blastos transferieren lassen. Wäre mir persönlich viel zu riskant. Ich bekam 2017 eine Blasto transferiert, unser Sohn ist bereits 2 Jahre alt und unser ganzer Stolz 💖😇🙏. Ende Jänner starten wir mit der Kryo fürs Geschwisterchen, haben noch Blasto-Eisbären ❄️🐻!! 😇✊🏻🍀

8

Huhu! Hier das selbe :)
Wir haben den ersten kryo versuch schon hinter uns und war leider negativ... wann startet ihr? Lg chii

10

Hey chiichi 🙋🏻‍♀️ Wir haben eh vor ein paar Tagen schon mal geschrieben miteinander 😉. Unsre erste Kryo war leider auch negativ, aber wir sind für die 2. Kryo wieder voll optimistisch 🍀😇🙏. Ich müsste in ein paar Tagen meine Tage bekommen, dann starten wir 👍🏻. Und ihr?? Alles Gute 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Mehr als 2 setzt eigentlich keine seriöse Klinik ein, eher ist die Tendez nur zu einer.

Was machst Du wenn sich alle 3 einnisten und nochmal teilen? Sechslinge?#zitter

11

So ist es! Meine Klinik hätte mir im Leben keine drei eingesetzt! Meine Ärztin war erschrocken als ich ihr damals erzählte das ich drei Morulas bekommen habe in der alten Klinik. Und drei Blastos das wäre echt heftig!

6

3 BZ sind doch toll. Aber niemals alle r zurücknehmen! Ich verstehe schon nicht, dass so viele 2 zurück nehmen. Lieber hab ich mehr Versuchr mit ner minimal geringeren Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden.
Ich hab 2017 1 Blasto einsetzen lassen, die ist jetzt 1,5 Jahre alt, 1 ist noch eingefroren und 1 macht es sich gerade gemütlich.

7

Ich lasse mir morgen 3 Vierzeller einsetzen. Wollten ne Blastokultur, falls 4 das Auftauen überleben. Eine hat es nicht geschafft,also hol ich morgen die drei so...

9

Ich würde inzwischen immer den Single Embryo Transfer empfehlen. Also lieber 3x eine als 1x alle drei.
Die Chancen auf eine Schwangerschaft in drei Versuchen ist einfach größer.
Viel Erfolg!
Lena 🍀

13

Das sehe ich auch so #winke

14

Hallo

1 Blasto. Ergebnis positiv.
1 Blasto. Ergebnis positiv. Blasto hat sich geteilt ich war mit Zwillingen schwanger aber eines ist zu den Engeln gereist.

Ich würde nie mehr wie 1 Blasto zurück nehmen. Die Chancen sind minimal weniger ss zu werden mit einer wie mit zweien. Aber such da scheiden sich die Geister.
Stell dir vor du nimmst 2 zurück und die teilen sich. Vierlinge. Und bei 3 Blasto Sechslinge . Warum riskieren. Nir weil.es die Repro ermöglicht?
Ich würde nicht alles auf eine Karte setzen. Da Risiko wäre mir zu hoch.