Ovu erst 1 Tag nach iui positiv

Hallo, ich hatte gestern meine erste iui im Spontanzyklus, zt.11, Bluttest und us wurden vorher gemacht. Der ovu war gestern morgen negativ, hatte ich meiner Ärztin auch gesagt, abends ging er dann ins positive (ich habe nie eine dunklere Linie als die Kontrollljnie). Heute Nachmittag war er dann noch etwas stärker, also für meine Verhältnisse positiv. War es jetzt gut, die iui schon gestern zu machen, wenn der es vorauss. erst morgen ist? Ich sollte mich auf die Ärztin natürlich verlassen aber irgendwie verunsichert es mich dich... danke euch :-)

3

Bei meinen IUIs wurde der ES immer ausgelöst und zwar erst unmittelbar nach Der IUI. Also der ES war dann ja auch erst 2 Tage später. Das passt schon bei dir.

1

Ich würde da eher auf die Blutwerte vertrauen.

Die Chancen sind sowieso am besten, wenn das Sperma bei ES schon vor Ort ist 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke euch, das beruhigt mich ^_^ . Sollten danach eigentlich nochmal <3 , da sind wir leider nicht mehr zu gekommen.

2

Ich würde auch auf den Bluttest vertrauen anstatt aufm Pipi Test.