Kontrolltermin nach Rücktransfer normal ?

Hallo
Ich bin sonst nur stille mit Leserin nun hab ich doch mal eine Frage. Und zwar hatte ich am Freitag Punktion und am Montag rücktransfer von 2 8zeller. Nun habe ich für Freitag einen Termin zur Kontrolle bekommen, das irritiert mich, ist das normal. Hier lese ich immer sonst nur das nach 2 Wochen Bluttest wäre. Vielen Dank im voraus

1

Hallo!
Also meine Klinik macht immer za.7 Tage nach PU/ES Termin zum Blutentnahme und kontrolliert Progesteron und Östrogen.

2

Huhu,

das hatte ich bisher noch nie. Musste immer erst 14 Tage nach Transfer zum Bluttest.

LG

3

Okay also auch von jeder Klinik unterschiedlich... Danke für die schnelle Antwort

4

Hallo!
Ich habe sogar 3 Tage nach Transfer den 1. Kontrolltermin.
Das macht wohl jede Klinik anders.
LG

5

Danke... ich hatte echt bange das vielleicht doch nicht alles so gut ist 🤦🏽‍♀️ist für mich der erste ivf Versuch.

6

Kannst Dich beruhigen, ist ist einigen Praxen Standard. Meine Freundin war in der gleichen Stadt in einer anderen Praxis und ganz verwundert, dass das in unserer Praxis
nicht kontrolliert wird 😇

7

Hallo, in meiner ersten Praxis gab es nur den Bt und bei 7+irgendwas den ersten Ultraschall, in der zweiten war ich zwischen Transfer und Bt 3x da, neben den Blutwerten wurde zb die Höhe der Schleimhaut kontrolliert. Ich fand das insgesamt umsichtiger.
LG

8

Ich danke euch für die beruhigenden Worte.... ich hatte heute morgen mein Kontrolltermin
Ultraschall war alles okay. Ärztin hat mir vorsichtshalber ein Rezept über Prolutex mit gegeben falls Blutwert nicht in Ordnung wäre, sollte um 13 Uhr im Labor anrufen.
Rezept darf ich verwerfen es sei alles gut....
Jetzt heißt es warten bis zum 3.2 Termin um 15 Uhr zum SST.....
🍀