TF fürs Geschwisterchen

Hallo ihr lieben,

Ich habe morgen den letzten Kryotransfer für ein Geschwisterchen. Ich dachte das ich beim Geschwisterchen ruhiger und gelassener bin aber Pustekuchen.... Ich bin voll nervös... Hat jemand Lust sich auszutauschen?

Lg Heike

1

Ich wünsche dir viel Erfolg fürs Geschwisterchen 😊
Bei uns hat es gleich beim ersten Versuch geklappt 😁 Vielleicht klappt es bei euch auch gleich 😃

3

Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen wie weit du bist. Ach ist das schön. Gibt einen Mut...

14

Ich bin jetzt in der 26 ssw 😁
Das erste hat bei uns auch fast 10 Jahre gebraucht, deswegen war ich schon drauf eingestellt, das er ein Einzelkind bleibt. Aber Siege da es hat beim ersten Versuch sofort geklappt 🥰
Wenn das erste länger braucht, kommt das zweite schneller 😅

2

Wir versuchen es auch für ein Geschwisterchen! Haben am 4.2. Den transfer unserer zweiten und letzten blasto. Bin auch nervös... können uns gern austauschen :)
Mein mann hatte gehofft es klappt so schnell wie beim ersten kind...

4

Wir haben beim ersten Kind 15 Jahre gebraucht🙆‍♀️ und hoffen das es jetzt mit den beiden klappt😉😅

5

Oi 15 jahre.... unvorstellbar!!! Ich hoff es klappt schnell bei euch. Wie alt ist euer kind?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich hatte gestern Transfer fürs Geschwisterchen.
Ich habe 2 schöne 8 Zeller zurück bekommen :)

Liebe Grüße

9

Ja sehr schön, ich drücke dir die Daumen

15

Hallo, wie geht es dir? Ich hatte gestern meinen TF und habe ein 4 und 8 Zeller bekommen. Testest du vorher? Wann hast du den BT?

LG

8

Hi
Wir basteln auch gerade am Geschwisterchen. Die Kryo vom letzten Mal hat bei uns leider nicht geklappt. Jetzt machen wir wieder ne ICSI mit aktuell mäßiger Beute. Gestern Punktion von4 Eizellen leider heute nur 2 befruchtet. Am Freitag ist Transfer

10

Ich drücke dir die Daumen

11

Halli Hallo

Wir basteln gerade für das 3te Kind und transfer ist am 27.01.

Habe auch gedacht das ich es viel lockerer nehmen kann da ich ja scho 2 kinder habe aber naturlich war das nur Wunschdenken😅 bin genau so nervös wie beim ersten Kind🙈

Drücke dir die Daumen👍

12

Es beruhigt mich sehr, das ich nicht die einzige bin die sooooo nervös ist. Sicher haben wir unsere Maus😍 aber trotzdem werden wir traurig sein, wenn sie kein Geschwisterchen bekommt 😅 aber jetzt zählt erstmal positiv denken (versuche es) und die blöde WS abwarten....

Drücke euch fest die Daumen das ihr ein 3 Wunder in euren Armen halten könnt

13

Immerhin haben wir die Gewissheit das es klappen kann👍

Drücke euch auch von Herzen die Daumen