Erfahrung Menopur_Menogon

Hallo liebe Mamas und hoffentlich zukündige Mamas.

Meine Frage zu dem Präparat:
wer hat ihn in welcher Dosis bekommen mit normalen Hormonwerten und Ovarenaktivität und gutem AntiMüller Hormon.
Ich bin quasi wegen meinem Freund in der Behandlung. Ich habe rausgehört, dass Arztin mit 4x75 UE, also 4 Spritzen täglich bei mir beginnen will, und in dem Beipackzettel steht 150-225 empfohlen zu Beginn, also 3 Spritzen.

Ich frage mich, ob das korrekt ist, was die Ärztin vor hat.

Gibt es dazu Meinungen?
LG

1

Hallo,

Erfahrungen habe ich zwar keine, aber ich starte auch demnächst mit der Behandlung mit diesem Mittel.
Bei mir liegt es auch eher an meinem Mann. Erste Untersuchungen zeigten bei mir keine Auffälligkeiten.

Ich soll mit 3x75/pro Tag starten. Also 1 Wasser und 3 Pulver in eine Spritze.

Vielleicht wissen die anderen ja mehr darüber, warum du mehr spritzen sollst.

2

Also ich habe bei meinen 3 Icsi damit stimuliert. Hormonwerte sind in Ordnung AMH nicht bestimmt. Sind auch wegen dwm Spermiogramm in Behandlung. Bei den ersten zwei Icsi hatte ich 3 Ampullen und Diesmal 4. Bei den ersten zwei Icsi war ich 33 jetzt bin ich 35. Das war laut Ärztin auch der Grund warum wir höher gegangen sind

3

Ich hab mit 225.i.e ovaleap stimuliert und tgl 1 menogon, mit reinem menogon hab ich leider noch nicht stimuliert 😏

4

Hey wir hatten das bei der 2. ivf genommen :)
Damit waren die Eizellen viel besser als beim 1. mal
Dort zwar 4 Transfere Mit blastos und 4x schwanger aber 3xFG - Qualität BC-CC


Mit Menogon viel mehr reife Eizellen & 2 Blastos BB Qualität zurück bekommen .

Bella 21+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

5

Normalerweise spritzt man einmal am Tag, man mischt die Spritze mit Wasser, wären dann 2x Wasser und 4 x Pulver und rein in die Frau 😉 ich hab das gut vertragen und es wird ja immer Ultraschall gemacht, um das Wachstum zu kontrollieren und dann wird die Dosis angepasst.