PU+12 TF+7

Ach Gott ihr lieben, der Test immer noch negativ am liebsten würde ich einfach alles absetzen 😭😭

1
Thumbnail

Hallo meine liebe,

oh Gott, das wünscht sich NIEMAND.
Wann hast du den BT?
Wahrscheinlich in zwei Tagen oder?
Schau mal, laut dieser Tabelle brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen.
Aber klar, leichter gesagt als getan.
Mach keine Tests mehr und warte was beim Bluttest raus kommt.
Meine Daumen sind gedrückt.

3

Ich hab am 29.1 BT. Ja es ist echt leichter gesagt :/

6

Ich habe auch am 30.1. BT und habe beschlossen erst am 29.1. mich zu testen.
Klar, die Neugierde treibt mich ABER Enttäuschung für ein eventuelles falsches Ergebnis will ich nicht eingehen.
Ich drücke uns allen die Daumen.

weiteren Kommentar laden
2

Es ist noch zu früh! Ich bin ja auch heute PU+12 und TF+7 und habe gestern den Fehler gemacht, schon zu testen. Der Test war auch negativ und hat mir erstmal meine gute Laune und den Optimismus genommen. Dadurch, dass hier einige schon recht früh positiv testen, geht man davon aus, dass es normal sei, sollte eine Schwangerschaft entstehen.

Mein Schwager ist Arzt und hat mir gestern geschrieben, dass nicht das Datum der Befruchtung maßgeblich sei für den Körper sondern die Verweildauer im Körper. Da ist also noch Luft nach oben bei uns! 😉 Wird ja schon einen Sinn haben, dass zwischen TF und BT so viel Zeit eingeplant ist.

Fühl Dich gedrückt! Ich finde die Wartezeit auch schrecklich! 🙈

4

Danke dir. Aber irgendwie hab ich das Gefühl auch andere haben Ziehen dies das ich hab überhaupt nichts. Klar kann es noch zu früh sein aber ich weiß nicht Mhm

5

Das Ziehen kann aber auch noch von den vergrößerten Eierstöcken sein. Hatte zumindest bei mir das Gefühl, dass es noch davon kommt.