Heute BT

Hey ihr lieben.
Ich hatte gerade meinen bluttest, ich sagte ihr das ich seit 3 Tagen meine medis nicht mehr nehme weil ja einfach Enttäuschung. Sie meinte es kann sein das sich das Kind auch erst jetzt sich einnistet weil ich hab braune Blutungen. Hatte das jemand schon mal wer von euch?

1

Huhu, leider nein. Bin in der 1. Kryo und hatte auch bluttest, kann halb 2 nach dem Ergebnis fragen. Spüre aber, dass es wieder nicht geklappt hat und dass der rote drachen schon an die Türe klopft. 😔

Ich fiebere mir dir. Wenigstens haben wirs dann schwarz auf Weiss und wissen, woran wir sind und können Pläne schmieden, wie es weiter geht 🍀
Ich drücke dir die daumen, dass du doch von einem positiv überraschst wirst 🍀🍄

2

Liebe Janine, verstehe Deine Verunsicherung.
Ich habe auch nur Schmierblutungen, bin heute PU+14 und hab gestern das Utrogest auch abgesetzt, damit der#drache auch wirklich landen kann. Es künstlich hinauszuziehen habe ich keine Lust. Die Wahrscheinlichkeit, dass trotz negativem (wirklich negativem) Urin-Test an PU+14 der Bluttest dann ein adäquat hohes HCG zeigt ist eher gering. Deswegen bin ich heute nicht zu einem Bluttest gefahren. (Selbst wenn die Einnistung um +2 Tage verschoben wäre, müssten heute zwischen 45,06 – 301,08 und 139,19 – 853,50 im Urin sein, und da schlägt ein 10er an.

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt!#klee

5

Mensch, das ist ja doof:-(

Die Schmierblutungen nehmen natürlich ein ganzes Stück Hoffnung. Das Utrogest an PU+13 abzusetzen ist echt souverän, dass hätte ich mich nicht getraut. Aber du scheinst da auf dein Körpergefühl zu hören und das ist ja wichtig.

3

Hätte heute auch BT gehabt aber meine klink musste ihn auf grund krankheit der ärzte US verschieben muss nun am 3.2 zum BT. Aber SST heute negativ. Soll trotzem alles weiter nehmen bis montag

4

Wie weit bist du denn?

Finde es auch eine zusätzliche Belastung, die Blutung durch das Progesteron hinauszuzögern. Habe deshalb auch gerade meinen BT an PU+14 gemacht. Dann kann ich wenigstens relativ nah am NMT die Medis absetzen.

Kann heute Abend das Ergebnis erfragen.

Irgendwie scheinen wir ja alle nicht so optimistisch... Bin ganz ruhig und eher schon ein bisschen traurig. Aber ich weiß, dass ich mich bei meiner letzten Schwangerschaft ähnlich gefühlt habe. Da war ich mit so mega sicher, dass es nicht geklappt hat. Und ich habe noch keine Blutungen. Seit wann hast du Schmierblutungen?

Ganz liebe Grüße

6

Hallo Janine,

fühl dich gedrück, ich kann voll und ganz verstehen, wie du dich fühlst.

ich bin heute bei PU+12 und habe seit 3 Tagen Schmierblutungen, zwar noch ganz leicht, aber jeden Tag etwas stärker. Gestern habe ich schon negativ getestet, und heute in der KiWuKlinik angerufen um zu fragen, ob ich statt Montag 03.02. schon am Freitag, 31.01. zum BT kommen darf (das wäre dann an PU+14). Mir wurde gesagt, Freitag sei noch zu früh...

Das nervt mich total, weil ich auch nicht künstlich mit dem Utrogest die Mens hinausziehen will... Ich teste jetzt am Freitag nochmal und überlege, ob ich dann die Meds einfach auch schon absetze...