Nebenwirkungen von Ovaleap-eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

Stimuliere diesen Monat das erstemal mit
Ovaleap. Hattet ihr Nebenwirkungen?

Ich hab seit 2 Tagen Hitzewallungen und nach kurzer Zeit ist mir auf einmal wieder eiskalt.
Fühle mich insgesamt eher schlecht
Meine Stimmung war definitiv auch schonmal besser. Könnte grundlos weinen.
Und müde bin ich. Könnt auf der Stelle einschlafen. Aber das geht ja nicht, bin ja arbeiten. Abends im Bett kann ich dann ewig nicht schlafen.
Kennt ihr das?
Lieben Dank schonmal für die Antworten

Liebe Grüße
Maximama

1

Hallo 😊

Ich habe zweimal mit Ovaleap stimuliert, konnte aber keinerlei Nebenwirkungen feststellen 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße Lizzy 🦋

2

Hi..
Habe vor kurzem auch mit Ovaleap stimuliert. Hatte eigentlich nur einen Blähbauch und war ein bisschen müde. Habe aber nur 7 Tage 150 Einheiten gespritzt, vllt liegt es daran.. ich hab es eigtl gut vertragen.

Lg und viel Glück 🍀

3

Hi ich stimuliere das erstemal im Leben mit Pergoveris. Seit 6 Tagen ungefähr und einiges kommt mir bekannt vor. Nachts schwitze ich das ich klitschenass bin( bin extra deswegen aufgewacht)- bin total weinerlich( inzwischen geht es wieder) und total müde. Wobei ich am zweiten Tag trotzdem nicht schlafen konnte. Jetzt drückt es auf die Blase,als ob man schon schwanger wäre😂. Und irgendwie fühl ich mich auch latent unwohl( hab sogar das Gefühl leichte Gelenkschmerzen zu haben- die hab ich sonst nie).
Naja mal sehen, ob sich das alles wenigstens gelohnt hat😜🙈

4

Hallo
Ich stimuliere auch gerade mit Ovaleap. Bin jetzt am 5 Stimulation stag angekommen. Bisher hab ich noch keine wirklichen Nebenwirkungen, bis auf das es immer mal wieder zwickt und zwackt rund um die Eierstöcke und ich recht müde bin. Ich stimuliere aber auch recht niedrig mit 100 Einheiten.

5

Nur einen abartigen blähbauch 😀

6

Hallo!
Stimuliere gerade das 3.mal mit Ovaleap,allerdings nur 75 Einheiten.Habe es bisher immer gut vertragen,ausser dass ich ab und zu ein zwicken an den Eierstöcken habe,was ich mal als positives Zeichen werte....
Kommt evtl drauf an wieviel Einheiten du nimmst.
Vielleicht brütest du auch eine Erkältung aus oder du bist insgesamt etwas angespannt,daher die schlaflosen Nächte.....
Viel Erfolg 🍀