🌧Hibbelpost am Donnerstag🌧

Guten Morgen

„Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbeigezogen ist, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.“

Gleich hab ich meinen nächsten us 😊
Mal schauen wann er mich wiedersehen will und wie viel die Follis gewachsen sind.
Mein Bauch ist schon relativ rund und auch sonst steht er kurz vorm Eisprung:)

Wie geht es euch heute?
Was steht an?

Viel Glück bei euren Terminen 🙆‍♀️🍀👍

Liebe Grüße 🦖

1

Viel Glück beim follitv, bin gespannt wie die follis so gewachsen sind😊

Einen sehr schönen Spruch hast du heute. War gestern bei vormittags bei Regen und nachmittags auch in der sonne spazieren. Beides herrlich 😊
Mal sehen wie es heute wird. Nach der BS bin ich noch krank geschrieben, schaffe aber schon wieder eine große spazierrunde👍

3

Nach der bs war ich auch viel unterwegs. Es hat alles nur viiiieeeel länger gedauert 😁
Bis wann kannst du dich denn noch ausruhen?

Hier bei uns ist grade typisches norddeutsches „Herbst“-Wetter XD .... hallo kringelhaare 😅

5

Einen Schnelligkeitsrekord Stelle ich hier leider auch nicht auf😅
Morgen ist Wundkontrolle, Mal sehen was sie sagen. Sonst geht's nächste Woche wieder auf die Arbeit

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊
Das klingt doch nach vielen schönen Eizellen bei dir 😊 meine Daumen sind feste gedrückt 🍀✊
Ich hab erst am 12 Februar einen Termin in der Klinik bekommen, um die Untersuchungsergebnisse zu besprechen. Immer diese doofe Warterei 🙄
Außerdem warte ich auf den Eisprung. Heute ZT 14 noch nichts in Sicht. Ob sich das durch die BS + GS verschiebt? 🤔

Liebe Grüße

4

Mit Sicherheit verschiebt der es sich dadurch. Es ist ja auch ein großer Eingriff.
Manchmal verschiebt sich der es ja schon allein durch eine leichte Erkältung 😅

Erhol dich bis zum 12. noch gut 😊

6

Ich glaube auch das der Zyklus durcheinander gerät. Führst du eine Tempokurve? Bis zum 12.2 ist es auch nicht mehr lange. Aber die warterei nervt wirklich immer. Viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Mini-t-rex 🙋‍♀️

Ich bin gespannt, was der US zeigen wird 💪 an welchem ZT bist du heute?

Ich warte auf den Drachen 🐉 und dann gehts los 🤗 eigentlich sollte der Morgen kommen und dann wäre an valentinstag die PU. Das muss doch Glück bringen. Nachher hole ich meine medis ab.

Liebe Grüße
Jojo mit Henrys 9 Monate

15

Ich bin heute zt 8.
ich find es immer interessant, das bei manchen Kliniken die pu schon beim zyklusstart feststeht 😊
Bei meiner weiß man es meist erst drei Tage vorher 😅
Die gucken immer genau auf die Blutwerte.

Ich drück dir die Daumen, dass der Drache nicht zu lange auf sich warten lässt 😉

34

Nach den Blutwerte? Bei uns ist es immer schon ein Richtwert, wann die pu ist. Meistens um den zt 14. das wird beim Ultraschall dann festgelegt, wie die Entwicklung der eibläschen ist. Bei uns wird während der stimu kein Blut abgenommen.

weiteren Kommentar laden
17

Also ich hätte heute nacht Periode ähnliche Schmerzen. Hoffe es bleibt dabei punktion plus 11

20

Das hoffe ich auch. Das kann ja immer alles oder nichts heißen 🙈🍀

21

Guten Morgen liebe 🦖 und allen anderen 👋🏼

Ich fühle mich gerade so „forumslos“, hier gehöre ich eigentlich nicht mehr her aber ins Schwangerschaftsforum traue ich mich noch nicht 🙈 Daher wollte ich einfach mal liebe Grüße dalassen, ich lese jeden Tag fleißig mit und freue mich über jede gute Nachricht und fühle mit bei den schlechten.

🦖 dir wünsche ich heute viele tolle Eierchen und dass nächste Woche eine großartige Ausbeute an Eizellen stattfindet 🥰

Gati, falls du hier mitliest, wie geht es dir?

Viele liebe Grüße 🥰

22

Danke 😊
Natürlich darfst du noch hier bleiben 😁

Kennst du eigentlich das Schwangerschaftsforum mit besonderer Vorgeschichte?
In der Handydarstellung übersieht man es leicht. Da ist der Umgangston auch nicht so ruppig :)

23

Ja, in dem Forum lese ich auch schon immer mit. Da werde ich hoffentlich nächste Woche mal Hallo sagen. Am Montag habe ich den ersten offiziellen FA Termin bei 8+5.
Mir ist unglaublich übel den ganzen Tag und nachts werde ich davon wach 🤢

Ich habe gerade schon dein Update gelesen, das klingt einfach so gut, das wird dein Glückszyklus 😘❤️

weitere Kommentare laden
32

Ohhhhh guten Mittag, 😁

bei dir liest sich ja alles hervorragend!!
Das freut mich. Bin gespannt wann du PU hast.

Ich bin heute NMT+1 und warte seeeehnsüchtig auf die mens. Wenn man sie mal braucht kommt sie natürlich nicht. Ich mag jetzt einfach endlich los legen.

Hab natürlich negativ getestet - war ja klar. 😆

Viele Grüße und schönen Tag!

33

Ich teste auch meist am nmt auch wenn ich weiß, dass es nichts wird 😅
Pu ist vermutlich Dienstag oder Mittwoch:)

Viel Glück für die mens XD