2 Transfer Tage in Anmarsch 🤮

Hey Mädels 🥰
Morgen normal BT....

Merke jetzt schon wieder wie sich der Drache auf den Weg macht 🤮

War unser 2 Transfer mit blastos

Liebe grüsse 💕🥰

1

Hey Kati, oh mann voll blöd, dass der Drache sich ankündigt! 😔 Drück dir dennoch ganz ganz ganz dolle die Daumen, dass der BT morgen doch was anderes sagt! ✊🍀

2

Hallo Kati,

ich muss morgen auch zum BT.
Allerdings teste ich seit 3 Tagen negativ.
Ich wollte mich dieses Mal mit meinem Mann darauf „vorbereiten“ und es nicht wieder am Telefon von einer fremden Person hören.

Hast du schon getestet?

3

Ach das ist ja doof! Drücke dir auch die Daumen, dass das Ergebnis morgen doch überraschend anders ist als erwartet! 🍀 dieses mensartige Ziehen kommt ja öfter mal vom Progesteron...

4

Hab grad an Test gemacht weißer geht es leider ned 🤮🤮🤮
Wir machen diesen Zyklus gleich weiter haben noch 4 eingefrorenen

5

🥺 och Mensch! Fühl dich fest gedrückt. Gleich weitermachen, nach Vorne blicken und sich auf die Eisbärchen freuen ist jedenfalls eine sehr gute Idee!!! 😚