Uniklinik Düsseldorf oder Essen?

Ich will/muss aufgrund habitueller Aborte und Ende der Diagnostik in meiner KiWu Praxis zu einer Abortsprechstunde die erfahren mit der Problematik umgeht.

Ich schwanke zwischen den Unikliniken Düsseldorf und Essen.

Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden und kann mir davon berichten?

VG
Jessy mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ im ❤️

1

Meinst Du das Novum in Essen?

3

Nein, ich spreche von der Abortsprechstunde in der Uniklinik Essen.

2

Ich kann Novum Essen empfehlen ......nach 18 Jahren kiwu haben wir dort hin gewechselt ist von uns 180 km ca....entfernt....es hatt dort sofort gekappt ....kann nur gutes von denen berichten LG

4

Ich kenne essen leider nicht, kann aber wirklich gutes von der unikid berichten...

Das Novum in Essen fanden ich und viele bekannte unmöglich...

Falls du gezielte fragen zur Unikid hast meld dich gerne... In spätestens 2 Wochen schlüpft mein kleiner Schatz 💙 🐣🐥 wir fahren sogar extra für die entbindung 100 km dort hin, einfach weil wir uns dort so wohl fühlen 😊

6

Danke für den Hinweis.

Ich suche halt jemanden der sich gut mit wiederholten Fehlgeburten auskennt.

Ich werde immer wieder auf natürlichen Wege schwanger, aber die SS halten nicht.

Da mir inzwischen die Zeit davon läuft, möchte ich nun jemanden finden, der mir wirklich helfen kann.

Weißt Du ob die sich dort mit sowas auskennen? Die Homepage gibt nicht so wirklich viel her.

7

Ich weiß, dass meine Freundin dort in der aboard Sprechstunde war... Dort wurden dann auch nach 2 Fehlgeburten gleich Tests gemacht... Das wird dann in einem Teil der frauenklinik gemacht die ein Teil der Uniklinik ist und nicht direkt in der Unikid... Das Ergebnis war auch recht fix da... Und anschließend mit dem Ergebnis geht's dann in der unikid weiter...

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann das Unikid auch sehr empfehlen! Wir starten bald dort die ICSI fürs geschwisterchen ☺️ Es sind wirklich alle sehr nett und einfühlsam