Erfahrungen mit 2 Tag3 Embryos bitte

Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne Erfahrungen hören von allen die einen Tag 3 Transfer von 2 Embryos gemacht haben und dies gerne mit mir teilen würden. Positiv und negativ wenn ihr möchtet. Versuche nur etwas Information zu sammeln.
Ganz liebe Grüße 👋🏻

1

Ich hatte zwei Tag 3 Embryos. Eine A und eine B Qualität. Ich war mit einem Embryo schwanger, hatte dann aber eine Missed Abortion.

2

Hallo, ich würde mit zwei Eizellen an Tag 3 mit Drillingen schwanger. Ging nicht gut aus.

3

Hey,

ich hatte 3x einen Transfer an PU+3. 2x negativ und 1x mal positiv, allerdings war es eine biochemische Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (26+5)

4

Ich hatte bei meine 1. Icsi am 3 Tag 2 Embroys zurück. Habe eine Tochter bekommen

5

Guten Morgen,

ich hatte letztes Jahr am 01.02. einen Transfer an Tag 3 von 2 8Zellern.
Meine 3,5 Monate alte Tochter liegt in meinem Arm und schläft friedlich.

Alles Gute! 🍀

6

Meine große (2,5 Jahre) war auch einer von zwei Tag 3 Embryos.
Es gab einen perfekten und einen etwas unregelmäßigen zurück.

7

Laut den Ärzten habe ich angeblich 2 Morula an Tag 3 zurück bekommen und bin mit einem schwanger 🙂 zu den Qualitäten haben sie nix gesagt.

8

Hallo, ich hatte zwei Transfere mit je zwei Embryo und bin jeweils mit einem schwanger geworden. Ein Transfer mit einer Blasto dazwischen ging negativ aus. LG

9

Guten Morgen,

ich hatte drei Transfere an Tag 3.

2 x A-Qualität: Einnistungsversuch, aber Abgang SSW 5
2 x schlechte Qualität (weiß nicht genau wleche): Negativ
2 x A-Qualität: Eine hat sich eingenistet. Abgang in der SSW 9/10

Liebe Grüße und viel Glück.
Josie