Zurück von der PU 1 Eizelle mehr auch nicht

Hallo Mädels,

Der Schock sitzt tief , ich bin sehr traurig! Von 5 waren 4 leer nur mit Wasser gefüllt. 1 Eizelle , werden die befruchten. Sollte ja mein letzter Versuch sein. Aber der Arzt, rechnet anders ab. So das ich nochmal ein Versuch starten darf. Egal wie das ganze ausgeht. Morgen 9.30 Uhr soll ich anrufen , was aus der eine geworden ist. Bin sehr traurig. Diesmal habe ich die PU nicht gut weg gesteckt. Starke Schmerzen und musste mich die ganze Zeit übergeben. Das war bestimmt der Schock. Danke nochmal fürs Daumen drücken. LG Viva0308

1

Ich kann verstehen, dass dich das Ergebnis traurig macht. Aber vielleicht ist die eine eben genau DIE eine. Gib die Hoffnung nicht auf 😘😘😘

7

Lieben Dank, und genau die eine lässt mich erst mal positiv hoffen 😊😊😊

2

Liebe Viva,

das tut mir sehr leid 😔
Nach den zuversichtlichen Ultraschallkontrollen, kann ich sehr verstehen dass du traurig bist.
Ich wünsche dir dass du dich schnell von der PU erholst und vor allem dass die eine Eizelle sich schön entwickelt 🍀
Lass dich nicht unterkriegen!
Liebe Grüße 🌸 Sia

8

🥰🥰🥰 nach dem Schock bin ich positiv bestimmt. Und werde berichten, wie es dem kleinen Morgen geht. Ob es ein Kämpfer ist und es hoffentlich vielleicht am Mittwoch bei mir einziehen darf. 😊😊🤗 lieben Dank

3

Ach man..., hoffentlich erholst du dich bald von der Pu und dem Schock! Ich wünsche Dir, dass die eine Eizelle es schafft🍀 Fühl dich gedrückt.

4

Hallo meine Liebe,

das tut mir sehr leid. Habe die Hoffnung in die eine Eizelle, vielleicht soll es genau die eine sein😍

Dann ist dein Arzt aber wirklich toll wenn er das irgendwie anders abrechnet.

Gute Besserung und liebe Grüße
Hope💕

5

Danke liebe Hope, nur der Arzt hat gleich gesagt soll Realistisch sein. Bin froh das egal wie das jetzt ausgeht. Ich trotzdem nochmal eine Möglichkeit habe , diese Icsi zu wiederholen. Auch wenn die Enttäuschung sehr groß ist! Morgen erfahre ich ob ein TF am Mittwoch stattfindet und das eine kämpft. Wer weiß für was das gut ist. LG

6

Danke liebe Hope, nur der Arzt hat gleich gesagt soll Realistisch sein. Bin froh das egal wie das jetzt ausgeht. Ich trotzdem nochmal eine Möglichkeit habe , diese Icsi zu wiederholen. Auch wenn die Enttäuschung sehr groß ist! Morgen erfahre ich ob ein TF am Mittwoch stattfindet und das eine kämpft. Wer weiß für was das gut ist. LG

9

Ach Viva, das tut mir sehr leid 😢
Du, Honeysuesue und ich haben das jetzt alle innerhalb einer Woche durch - gerade scheint es das Schicksal nicht gut zu meinen... 😤
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die eine Eizelle ein 🍀Glückstreffer🍀 ist!!! ❤️

10

Vielen lieben Dank 😘

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen❤️😍🍀

12

Hallo,

ich hatte heute auch PU - 3 Follikel die alle leer waren. Ich würde alles für eine Eizelle tun. Glaub an die eine 😊

13

Hallo finnsmama01,
Das tut mir so leid 😥 oh man schon öfter gelesen. Das ich nicht die einzige bin! Fühle dich gedrückt, du hast recht. Auf die eine Eizelle setzte ich alle Hoffnung. Berichte Morgen, ob sie es geschafft hat. Und dir wünsche ich viel Kraft.😘 hoffe ihr macht weiter🍀🍀🍀🍀

14

Ich werde mir jetzt eine Klinik suchen die die Follikel spült - ist meine 7. Nullpunktion.

Ich hab aber nicht mehr viel Hoffnung 😬

weitere Kommentare laden