Wann Periode?

Hallöchen ihr Lieben,
am 30.01. war NMT ( PU+ 14) ...am 01.02. hab ich nen SST gemacht (PU + 16), der leider negativ war.
Habe dann direkt die Progestankapseln abgesetzt!
Jedoch immer noch keine Periode in Sicht. Wie lang hat es bei Euch gedauert bis sie eingesetzt ist?
Lieben Gruß

1

DAs tut mir leid mann sagt so 3-5 TAge nach der letzten Tablette

2

Bei mir waren es einmal 4 und einmal 7 Tage. Ein Woche warten hat schon echt ziemlich genervt...
Hoffe es geht schnell bei dir...#liebdrueck

5

Die Schmierblutung hat gerade eingesetzt. Danke für deine Nachricht 😊
War ja meine erste IVF und ich finde das alles unheimlich belastend... Weiss nicht wie man das noch mal aushält und es nicht klappt 😔

3

Bei mir sind es immer 3-5 Tage, es können aber auch bis zu 10 sein.

Ich hoffe, du bist bald erlöst 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für die Antwort 😊
Gerade hab Ich Schmierblutungen bekommen. Denke das sie über Nacht kommt...

Ach man, man ist einfach so enttäuscht.
Hab jetzt nächsten Freitag einen Termin in der kiwu zur Beratung. Wollte nochmal nachfragen ob wir noch 1,2 sachen kontrollieren lassen können.

6

Ja, es ist gemein ☹️

Die Ärzte finden es leider immer zu früh für weitere Untersuchungen 🙄

An welche hattest du denn gedacht?

weitere Kommentare laden