4. US für die letzte IVF

Heyho zusammen.

Ich brauche wir immer ne Extrawurst 😅
Vorhin war noch ein US. Die Follikel sind eher mäßig gewachsen.
Meine Ärztin war zuversichtlich:“für Sie wachsen die Follikel normal gut!“ 😅
Der größte war dieses Mal bei 17 mm. Selbst Schnecken schaffen mehr in zwei Tagen 😅
Es sind jetzt so 6-10 Follikel. Mal sehen wie viele am Freitag übrig bleiben. Aber grundsätzlich ist die voraussichtliche Ausbeute für mich sehr gut 😁

Da ich bis jetzt keinen Anruf erhalten habe ist die Punktion nun am Freitag und ich stimuliere heute und morgen nochmal.

Es ist immer wieder irre zu sehen, wie teuer die Medikamente hier sind 🙈 dabei hat der Apotheker mit die günstigen reimporte rausgesucht.

Ich muss sagen, dass ich dieses Mal echt gut was merke. Im meinem Unterleib ist echt viel los und mein Gedächtnis war auch schonmal besser 😅

Liebe Grüße 🦖

1

Das ist doch aber eine beachtliche Ausbeute, da dürfen sie auch Mal langsam wachsen😊
Viel viel Glück 🍀🍀🍀
Ist am Mittwoch nochmal Kontrolle?

5

Danke 😊 Hauptsache sie sind bis Freitag reif 😊
Bis Freitag ist keine Kontrolle mehr und bis dahin gibt’s auch nurnoch insgesamt fünf Ampullen menogon. Da sollten meine Werte nicht mehr durch die Decke gehen 🤔

2

Dann hoffen wir mal, dass das langsame Wachsen zu einer super-guten Qualität führt. Die Eierchen haben schließlich alle Zeit der Welt um sich gut zu entwickeln... #verliebt

Frücke dir die Daumen für Freitag, Liebes! #verliebt

6

Das hoffe ich auch 😊

Danke für die Daumen 😁

3

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
Na dann drücke ich die Daumen, dass die kleinen Eierchen noch einen Wachstumsschub machen 👍🏻🍀

Bin schon gespannt auf die Ausbeute am Freitag 🥰

7

Du glaubst gar nicht, wie gespannt ich bin 🙈
Wir hatten ja schon diverse Konstellationen bei der Ausbeute. Da ist also alles möglich 😅

4

Da kommt noch was, ich hatte das auch und einige haben noch ordentlich eingeholt. Ich drück dir die Daumen!

8

Ich denke auch. 3-4mm in 4 Tagen sollte zu schaffen sein 😁
Ich werde dann auf jeden Fall berichten 😉

12

Unbedingt!

9

Ich habe auch meine Punktion am Freitag 😍
Da meine Follikel auch noch ein bisschen wachsen sollen, soll ich nochmal zwei Tage stimulieren.

10

Na dann... auf eine gute Ausbeute für uns beide 😉🍀

11

Meine Daumen hast du auch 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼❤️❤️❤️
Ich hoffe auf reiche und qualitativ gute Ausbeute für dich!!! 🍀🍀🍀