Nochmal sst oder warten bis 2.bt?

Ach Mädels, ich bin so aufgeregt....
Letzte Woche war mein bt ja pos... Habe einen clear blue gemacht, da ich es auch schwarz auf Weiss haben wollte und der zeigte 2-3 an.
Nächster BT ist erst nächste Woche Mittwoch, und ich überlege, ob ich heute nochmal nen cb mache.. Theortisch sollte ja 3+da stehen, oder?
Was meint ihr, soll ichs wagen um mich zu beruhigen oder soll ichs lassen? 🙈
Ich fühle mich halt so überhaupt nicht schwanger, keinerlei Anzeichen, weder ul ziehen, noch brustspannen oder irgendwas. 🙈

Ich drücke allen die daumen, die heute wichtige Untersuchungen / punktionen, Transfere oder bt haben. Ich bin immer noch der Meinung, dies wird unser aller Jahr 🍀🐞🍄

1

Hey, ich würde sagen lass das und freue dich auf deinen 2. Bluttest :)

2

Ich würde es lassen und mich einfach nur freuen! Das macht doch sonst nur verrückt! #rofl

Hatte auch nie Anzeichen, alles war gut!

Außerdem gehöre ich auch zu denen, die nie eine 3+ auf den blöden CB hatten. Hab mich auch etwas wahnsinnig gemacht, dann aber nur noch auf die US-Termine gewartet.

Lg und herzlichen Glückwunsch!
June mit Babygirl 23+6 #verliebt

3

Ich würde es auch lassen, wenn Du kannst😏
Diese ständige Testerei macht einen ja nur bekloppt. Wobei die Warterei auch nicht wirklich besser ist😄, aber vertraue Dir und Deinem Krümel. Ich habe noch nicht mal einen zweiten BT machen lassen. Habe auf den ersten US-Termin gewartet und habe mich noch nicht mal getraut einen Clearblue mit Wochenbestimmung zu machen, obwohl ich einen da hatte🙈

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (27+0)

4

Gut, ihr habt mich überzeugt 🤗
Ihr habt schon recht. Am Ende mach ich mich verrückt wenn die 3 + nicht steht... Hat ja noch längst nicht zu bedeuten dass es nicht intakt ist. Ich danke euch für eure Antworten 🤗
Warum wir uns hier immer so verrückt machen, ob die Werte stimmen, normgerecht sind und man die passenden Anzeichen hat 🙈