hcg

halloo!! erkannt man beim hcg ob es zwillinge sind oder nicht?? gibt es dafür tabellen?

1

Huhu,
nein, ich denke nicht. Zumindest nicht in der Früh-SS.
Dachte auch erst, dass es Zwillies sein könnten, da ich immer oberhalb der Durchschnittskurve lag. Aber es war doch nur eine Maus! #verliebt

Du wirst dich bis zum 1. US gedulden müssen, wo man dann die Fruchthöhle(n?) erkennen kann. #verliebt

Lg, June mit Babygirl 23+6 #verliebt

2

Hey,

ein hoher HCG-Wert kann darauf hindeuten, dass es Zwillinge sein könnten, muss es aber nicht. Ich hatte an PU+14 einen Wert von 369 und bekomme Zwillinge. Andere Frauen haben einen ähnlichen Wert und bekommen nur ein Kind. Jeder Frau produziert unterschiedliche das Hormon HCG, deswegen kann man sich da nicht immer darauf verlassen, ob es ein oder zwei Babies werden. Eine Zwillings-HCG-Tabelle ist mir nicht bekannt.

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (27+0)

3

Hallo refa, ich hätte mal eine Frage an dich... Hast du danach noch mal einen HCG wert erfahren?
Gruß Melanie

4

Meine Frage weil....ich hatte gestern BT positiv 🍀und US...PU+17 TF +14... Hcg wert lag bei etwas über 900... habe nächste Woche Montag noch mal Termin zur Bt und US ..., meine Ärztin meinte bei meinem wert könnten es auch zwei sein und dies könnte sie nächste Woche dann wahrscheinlich sagen...🍀

weitere Kommentare laden