1.IVF wer noch?

hallo Ladys....
Bald ist es soweit am 13.2 fang ich mit der Stimulation an..ich freue mich sehr und doch habe ich Angst wer ist auch soweit?

1

Hallo,

ich habe übermorgen mein Erstgespräch für das Geschwisterchen und hoffen, dass wir im März/April mit der IVF starten können.
Ist es bei dir das hoffentlich 1. kInd?

Lg

3

sehr schön...ja das ist das erste mal und erste Kind hoffe ich mal:) bin sehr nervös wie was passiert ect

2

Hallo, habe am 25.01.20 mit Stimu begonnen und hatte am 03.02.20 meine PU. Bin schon völlig im Gefühlschaos angekommen. Aktuell 4 Eizellen die befruchtet wurden, jetzt heißt es das nächste Etappenziel abwarten. Drück dir die Daumen.

4

Okei das ist ja super....darf ich fragen wie viel und was du spritzen müsstest? danke und dir auch viel glück

5

Ich sollte 300er Menopur (Menogon) Spritzen zur Stimulation und dann kam Orgalutran dazu zum ES unterdrücken.

6

Bei mir gehts auch bald los.... bin jetzt im Vorzyklus, also nehme ich ab nächste Woche die Tabletten und starte dann hoffentlich ab dem 29.02/01.03. mit der Stimulierung.
Es soll unser 3. Wunder werden, allerdings ist dies unsere erste IVF. Das letzte Jahr hat uns leider viel Leid ertragen lassen (2 Eileiterschwangerschaften, davon hat mich eine fast das Leben gekostet), so dass wir nun auf ein besseres Jahr mit Happy End und Baby im Arm hoffen!

Alles Gute dir und allen anderen!