BT Ergebnis

Hallo zusammen,
bin heute PU + 16 bzw. TF+11 von zwei Blastos im Kryozyklus. Nach meinen Pipi Tests war ich ja felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Das komische ist aber dass ich offensichtlich eine Einnistungsblutung hatte und die Mens inzwischen ja schon längst da sein müsste. Jetzt kam der Anruf von meinem Hausarzt, bei dem ich den BT am Montag gemacht habe, dass der HCG Wert bei 7,7 liegt. Das ist für PU+15 doch viiiiel zu niedrig. Aber halt auch nicht nichts.... ich bin so durch den Wind. Hatte ehrlich gesagt auf ein eindeutiges "Nein" gehofft anstatt sowas.... was meint ihr dazu? können Kryos so langsame Bummler sein, dass es doch tatsächlich eine intakte Schwangerschaft ist??? in der Kiwu kann ich erst nach 16 Uhr anrufen, wenn ich allein im Büro bin. Muss zu allem Übel auch noch lange arbeiten heute.

1

ich kann dir dazu leider gar nichts sagen, wollte Dir aber meine gedrückten Daumen zusichern. Viel Glück #klee

2

Mein BT lag damals bei 11 (eine Blasto) und es endete leider in einer biochemischen SS.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist, aber würde mir tatsächlich nicht all zu viele Hoffnungen machen 🙁

3

ich muss ehrlich sagen, mit sowas rechne ich. Ich versteh nur nicht warum die Ärzte einem da dann immer noch Hoffnung machen und nicht einfach die Wahrheit sagen, dass man damit abschließen kann. Das ist das was mich so zermürbt. 😔

4

Ein Wert alleine sagt überhaupt nichts aus. Daher kann man nicht sagen ob es ein guter oder schlechter Wert ist. Klar es klingt erstmal wenig für PU+15 Aber wenn er sich gut weiter entwickelt ist es ganz egal mit welchem Wert man gestartet ist

8

kennst du denn jemand der trotz eines so mieserablen Wertes eine gesunde und intakte Schwangerschaft hatte?

9

Ich kenne nicht viele die eine Icsi/Ivf hatten. Mein erster Wert im Spontanzyklus bei ES+11 war 9, unsere Tochter ist jetzt 17 Monate.
Wie gesagt es ist nicht hoch aber wichtig ist das es sich entwickelt

5

Mhm, auch wenn ich die enttäuschen muss, 7.7 ist leider gar nichts, unter 5 zählt als nicht schwanger.

6

Hallo Liebes,
Das hört sich leider nicht gut an. Fühl dich gedrückt! Ein eindeutiges Negativ wäre mir da auch lieber gewesen. Ich glaube, du kannst in dieser Situation nur selbst entscheiden ob du damit abschließen möchtest oder weiter hoffen. Die Ärzte scheinen immer etwas länger daran festhalten zu wollen, aber die legen auch den Hörer auf und haben wieder andere Dinge im Kopf. Ich hatte bei meiner letzten biochemischen SS einen Wert von 15 an PU + 15. Aber du scheinst das Ganze ja schon sehr realistisch einzuschätzen. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

7

Hallo Pela, wow vielen Dank für deine lieben Wort! Das triffts genau. 💕
Da streiten sich einfach Kopf und Herz. Der Kopf sieht das alles recht nüchtern und realistisch und das Herz klammert sich halt doch irgendwie an jeden Hoffnungsschimmer....
vielen Dank dir!
Dir auch alles Gute! 🍀

10

Das sieht leider nicht so gut aus Liebes... 7,7 ist arg wenig.

Würde Moren oder Do. noch einen BT machen lassen, dann siehst du, ob der hcg sich verdoppelt hat oder nicht. Aber meist enden so niedrige Werte nicht gut.

Bin gespannt was deine Klinik sagt, wenn du sie anrufen kannst. #klee
Ich drücke dich mal lieb! #liebdrueck

11

Ich hatte die letzten beiden Male auch einen Wert von 7 an ES+15.


Mir wurde gesagt, dass ein Wert über 5 zwar positiv ist, aber es wahrscheinlich nicht klappt. Ich war dann 2 Tage später nochmal zum BT und hatte dann immer noch den gleichen Wert.

Nach Absetzen des Progesteron kam dann auch die Mens.

Tut mir sehr leid für dich!