1.IUI positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch Mut machen. Nach 2 FG, nun diagnostizierter Gerinnungsstörung (Pro C Mangel) , 4 erfolglosen stimulierten Zyklen (teilweise 3 Follikel sind gesprungen) und GVNP war nun die erste IUI (mit 2 reifen Follikel) erfolgreich. Hatte gestern BT an ES+13/14. Abends hab ich getestet und mich auf ein negativ einzustellen, da kam nach nichtmal 10sekunden diese dicke Linie. Grad die Ergebnisse vom BT mit einem HCG von 270 erhalten. IuI am 20., ausgelöst am 19. Bei mir dauert es meist 40 Stunden vom auslösen zum ES. Daher unsicher ob 20.oder21. ES war. Egal... ich bin überglücklich und hoffe dass diesmal alles gut geht! Also habt weiter Mut und bleibt dran! Ich habe diesen Zyklus wirklich gar nicht mit gerechnet. Anzeichen wie sonst auch bei PMS. ♡

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Danke!!!!!

3

Glückwunsch 😍

4

Danie schön :)

5

Hallo
Herzlichen Glückwunsch, toll dass es direkt bei der 1. I UI geklappt hat :)

Ich stecke auch gerade in meiner ersten(ohne Hormone) Der Bluttest ist Donnerstag . Momentan habe ich kein gutes Gefühl weil ich seit letzten Donnerstag total Luft im Bauch habe und ab und zu Mens ähnliche Bauchschmerzen. Etwas macht er mir ja schon Mut.
Darf ich fragen, was für Anzeigen du noch hattest und wann deine PMS Zeichen begannen?
Dir wünsche ich auf jeden Fall eine tolle und ruhige Kugelzeit

8

Vielen Dank. Klar, ich hatte immer mal wieder Ziehen im Unterleib, was aber bestimmt vom Utrogest kommt, einen Blähbauch und meine Brüste waren sehr empfindlich. Das hab ich aber alles immer auch vor der Mens. Einzig dachte ich seit 2-3 Tagen dass ich krank werden könnte, da mir so flau war und Magen-Darm bei uns rumgeht 🙊

13

Danke für dein Antwort .
Bei uns geht auch Magen Darm rum, daher denke ich auch erst an einen Infekt.
Wirklich wissen werde ich es erst am Donnerstag. Ich hoffe sehr , denn meine IUI war halt ohne Medikamente und somit nur ein gesprungener Folikel

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch 😃

Ich hatte am 11.01. meine erste IUI und auch diese war erfolgreich, jetzt freu ich mich auf den ersten Ultraschall!

9

Wie toll!!! Glückwunsch! Ich darf Freitag wieder hin, wäre dann 4+4... also IUI +18 :)

11

Sehr schön! Es ist alles so aufregend und ich kann es kaum erwarten, weil es sich alles noch so unwirklich anfühlt!

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Danke! :)

12

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗
Hab nächste woche auch BT 1.IUI auch ich kann nicht abwarten ..🍀

21

Ich drücke fest die Daumen. Gib mal Bescheid was dabei rumgekommen ist:)

24

Leider negativ..😞

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht toll aus.
Alles liebe für euch
Gruß Maximama

16

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du bist einen Tag vor mir. Ich hatte am 21. Januar meine 2. IUI und teste seit Sonntag positiv. Darf Donnerstag zum BT und bin schon so gespannt wie das ausgeht.

Wünsche dir ganz viel Glück für deine Schwangerschaft #klee

Liebe Grüße
Nemlawen

18

Wie toll. Glückwunsch! :-)

29

Wie geht es dir denn ?

17

Hallo. Bist du nach der Insemination noch liegen geblieben oder bist du direkt aufgestanden? und haben sie nach der insemination nochmal mit US nachgeschaut ob alles in der gebärmutter angekommen ist? Meine erste IUI war leider negativ🥺 daher hoffe ich so sehr auf meinen 2. versuch und möchte alles richtig machen. Gab es irgendwas auf was du danach oder davor geachtet hast?

herzlichen Glückwunsch 😊

19

Hi, also ich habe die Insemination tatsächlich zwischen meinem Unterricht und der Zeugniskonferenz gemacht. Bin also hin, die haben die Iui durchgeführt, auch uns im Ultraschall gezeigt,dass alles angekommen ist etc. Und dann direkt wieder los. Das war überhaupt kein Problem. Es war ja eigentlich nichts groß anderes, als wenn man GVNP hat. Nur dass es gezielter gesetzt wird . So hab ich das gesehen. Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!