Morgen BT an PU+16!!

Morgen BT an PU+16!!
Hallo Mädels,

ich habe am 25.01. 2 Blastos zurückbekommen. Heute Mittag hat der Clearblue mit WB 2-3 gezeigt.
Wer ist ebenfalls soweit??😊🍀 Wie sieht’s bei euch aus??
Ich bin soo aufgeregt😄 Das war jetzt der 7. Transfer und vielleicht klappt es ja endlich 😉

1

Hallo eule...
🍀oh wie schön👍🏻...
oh man 7. Transfer.... was wir alle so durchmachen müssen um ein kleines Wunder zu bekommen..., wann hast du morgen deinen Termin
🍀

Ich hatte gestern an Pu+17 Bt und US 🍀

3

Morgen um 8 soll ich zum BT kommen und mittags rum erfahr ich dann den Wert. Wie hoch war dein Hcg und sah man was im US??

5

Ah okay... ja so unterschiedlich bei mir wurde um 15 Uhr blutabgenomnen und 15:50 wurde ich zum Ultraschall aufgerufen und wurde da beglückwünscht... dachte auch ich müsste anrufen wegen dem Ergebnis
Ja tatsächlich ein Hauch von einer Fruchthöhle ist zu sehen hab ich auch ausgedruckt bekommen 🍀die Ärztin sagte die Werte wären alle super, war zu aufgeregt um zu fragen wie genau sie meinte nur am 10.2 soll ich noch mal zur Bt und US kommen dann könnte sie mir wahrscheinlich sagen ob ein Krümel sich eingekuschelt hat oder beide Krümel 🍀
Aber die Arzthelferin die auch durch die Klinik schwanger ist sagte nur das ihr hcg wert bei 500 lag und bei mir wohl über 900.... aber ich hab davon keine Ahnung und weiß nicht was es bedeutet...
Hab diese Nacht nur bis 3 Uhr geschlafen seit dem bin ich auf🤦🏽‍♀️zu viel im Kopf 😂😊

2

Mir wurde 1 blastozyste am 22.1 eingesetzt und hab sonntag das 1. Mal positiv getestet 😍

Bt gibts hier nicht aber am 12.2. Hab ich Termin für Ultraschall 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch Marlies😊 Ich drücke weiterhin die Daumen!

6

Ich drück Dir die Daumen!

7

Hi ich habe übermorgen auch an PU+16 Bt aber erst Abends um 18.00 bei meinem Gyn und US ist erst für 21.2. geplant dabei bin ich auch so gespannt ob s einer oder beide geschafft haben. Ich habe an PU +3 2 8-Zeller in Top Qualität zurück bekommen

9

Ich bin such gespannt, ob es beide geschafft haben 😊 Ich drücke allen hier die Daumen für ihre Bluttests, dass es ein super Wert ist 👍😊🍀

8

Drücke dir die Daumen 🍀🤗 ich muss am Freitag zum bt da bin ich pu+15 tr+10 bin auch schon gespannt 🤭😅

10

Bin auch pu 16 morgen der hcg teststreifen zeigt negatif

11

Das hört sich ja mega an, herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute für den BT morgen!